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				Colombo&Bariani
				Verfasst: 10 Jan 2006, 08:23
				von careca
				Wer haltet ihr von den Nockenwellen dieses Herstellers??
			 
			
					
				Re: Colombo&Bariani
				Verfasst: 10 Jan 2006, 08:27
				von Lui@alfissima
				careca hat geschrieben:Wer haltet ihr von den Nockenwellen dieses Herstellers??
Habe nur gutes gehört 
 http://www.colombo-bariani.com
http://www.colombo-bariani.com
Gruss
Lui
 
			
					
				
				Verfasst: 10 Jan 2006, 14:24
				von jag_rip
				Bin mal einen Alfasud mit solchen Nocken gefahren.. ein Träumli dieses Boxermotörli.. 

 Durchzug wie ein TGV mit offenen Fenstern!!  

 
			
					
				
				Verfasst: 10 Jan 2006, 14:46
				von alfa_corso
				Für den GTA haben die nix?
			 
			
					
				
				Verfasst: 10 Jan 2006, 15:05
				von Turbodeltone
				Doch nur ist halt der Satz mit 4 Nockenwellen relativ teuer gegen 2500.-
ohne den Einbau...
			 
			
					
				
				Verfasst: 10 Jan 2006, 15:30
				von careca
				2500.- Euro oder Sfr.??? Probiere heute schon den ganzen Tag dort anzurufen um den Preis zu fragen, aber niemand geht ran 

 
			
					
				
				Verfasst: 10 Jan 2006, 15:48
				von Lui@alfissima
				careca hat geschrieben:2500.- Euro oder Sfr.??? Probiere heute schon den ganzen Tag dort anzurufen um den Preis zu fragen, aber niemand geht ran 

 
Colombo & Bariani srl
Progettazione e realizzazione alberi a camme per motori e pompe a iniezione 
via Lazzati 4 | 20154 Milano | Italy | tel +39 02 341206 | fax +39 02 33103388
mail@colombo-bariani.com
Na ja !die Italos wieder  

 die nehmen es wieder ganz easy  
 
 
Probiere es wieder morgen oder schreib ein @mail  
 
 
oder noch besser das folgende Formular auszufüllen und versenden
 
 http://www.colombo-bariani.com/contatta ... e65c1fc286
 
http://www.colombo-bariani.com/contatta ... e65c1fc286
Gruss
Lui
 
			
					
				
				Verfasst: 10 Jan 2006, 17:00
				von alfa_corso
				Und was würde alles verbessert mit diesen "neuen" Nockenwellen?
			 
			
					
				
				Verfasst: 10 Jan 2006, 17:10
				von Turbodeltone
				Die Steuerzeiten sind "aggressiver" somit erhält der Motor
mehr Luft und dies transferiert sich in eine Mehrleistung von 
ca. 15-20 PS
			 
			
					
				
				Verfasst: 10 Jan 2006, 17:34
				von careca
				Das Problem ist ja, das es drei Varianten gibt. 1. Corsa Medio, kommen für mich nicht in Frage. 2. Stradale Massimo, frage mich ob ich bei denen nicht Probleme mit dem Abgastest bekomme!!?? 3. Stradale Medio, ich glaube diese sind für den Strassengebrauch das optimale. Aber wie gesagt ist nur eine Annahme.
			 
			
					
				
				Verfasst: 10 Jan 2006, 17:38
				von Lui@alfissima
				careca hat geschrieben:Das Problem ist ja, das es drei Varianten gibt. 1. Corsa Medio, kommen für mich nicht in Frage. 2. Stradale Massimo, frage mich ob ich bei denen nicht Probleme mit dem Abgastest bekomme!!?? 3. Stradale Medio, ich glaube diese sind für den Strassengebrauch das optimale. Aber wie gesagt ist nur eine Annahme.
Genau es hat 3 Varianten 
 
 
Am besten würde ich es mit deinem Garagist oder Tuner besprechen was für dein Auto das beste ist...
Für welches Auto müsstest du die C&B Nocken haben ??? 
Gruss
Lui
 
			
					
				
				Verfasst: 10 Jan 2006, 17:42
				von Turbodeltone
				Genau es ist immer zu beachten für was man die Wellen braucht, die
Corse Wellen brauchen zumeist auch einstellbare Nockenwellenräder
um sie zu optimieren, auch sind z.T. arbeiten an Kolben, Ventile und
den Federn bzw. Kopf nötig.
			 
			
					
				
				Verfasst: 10 Jan 2006, 17:54
				von careca
				Für meinen 164 3.0 24V....denn der nächste grosse Service komt bestimmt 

 
			
					
				
				Verfasst: 10 Jan 2006, 17:59
				von Lui@alfissima
				Ein wunderschöner 164 

 Gratuliere  
Und hier der 2.0  V6 Turbo Super  

Sehen fast ähnlich aus.........
Gehört Fabio ein Kolleg aus Italien 

 
			
					
				all
				Verfasst: 10 Jan 2006, 23:21
				von Lordofmp
				hab auch mal hingeschrieben wegen nockenwelle für meinen ts.
sollen recht gut sein und vor allem für die alten alfas die original autodelta profile haben.
was mir das beim 75 bringen soll weis ich zwar noch nicht aber wird sicher auch ned schlecht sein
hat den irgendwer hier schon mal eine welle von denen verbaut????
im prinzip muß ich ja dem mech nur die nockenwellen in die hand drücken wenn ich das ventilspiel einstellen lasse oder irre ich mich da?
(muß zum ventil einstellen der zylinder kopf runter?)
welche kopfdichtung würdet ihr mir für nen 2.0 ts empfehlen?