Chrigi-Nator fährt 164er

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Chrigi-Nator fährt 164er

Beitrag von Chrigi »

Gestern liess mich Benjamin mal seinen QV reiten... muss sagen.. ein geiles Feeling mit dem riesen Schiff zu gleiten..... anfänglich hatte ich gleich Mühe aus der Parklucke zu kommen da ich die breite des einstigen Alfa Flagschiffes unterschätze..... auf der Autobahn entwickelte der 164er im bösen, schwarzen Mafia Look seine wahren Grössen.....

Ich setzte gerade auf die linke Spur und zog den dritten voll auf... da drückt sich ein schwarzer Golfi.... anfänglich hielt ich noch mit dem nötigen Abstand die Verfolgung auf... da drückte ich den Nebellampen-Alfa-Shocker Buttom!!!!!!!!! 8) tippte den Gashahn an und schloss ihm auf...... Benjamin meinte noch: Pass auf, das ist ein R32... ich lachte nur höhnisch über die Poppelkiste mit den zwei Tunten-Rosetten die sich Auspuffrohre nennen wollen :twisted: :twisted: , der Vixer im R32 tippte zwei, dreimal auf die Bremse um mich zu schocken.... ich bedankte mich mit der Lichthupe und bremste etwas ab... zob aber mit lautem Alfa V6 Ansauggeräusch die Maschine wieder auf, dass ihm die Nackenhaare zu Berge stehen mussten....., da machte der Spachti plötzlich platz, wich in die Mitte aus und gab etwas Gas....

Ich hörte das dumpfe, öde gesumme aus den Bahnhofsstricher-Röhrlein säuselten.... tönte so etwa wie ein offener Hoover Staubsauber in der Badewanne..... :? ich immer noch im dritten zeigte der Lackfrisur im hellblauen Hemd das schon alleine wegen der Farbe gegen die Heterosexualität rebellierte, dass 241 PS Bubi-PS nichts bedeuten wenn der andere den dickeren Schanwanz in der Hose hat und ihm so richtig den gepuderten Arsch versohlt!!!!!!!! Ohne Mühe zeriss ich das Geschwür auf Räder auf der Bahn... zag, von drei ins vier gerissen und Bleifuss voraus.... bei knapp 180 km/H gab die Memme schon wieder auf.... :roll:

Ich setze mich rüber auf die Mittlere Spur und zeigte dem Flachgevixten Stück scheisse mal wie man richtig bremst.... ich bremste ihn auf 60 km/H runter... und zog im Tunnel wieder mal voll auf.... ich übertönte den Hoover Staubsauger schon beim kleinsten Gasstoss....... das ganze ging noch ein paar mal so weiter..... plötzlich überholt er mich von rechts und spurte zufälligerweise in die Ausfahrt Liestal, wo ich auch gerade raus musste... Hopsala dachte ich.... na dann machen wir dem doch mal Feuer unter dem Arsch..... der Bubi wollte micht mit seiner Pseude 4x4 Mühle austricksen.... er gab voll Gas als es auf die lange Kurve zuging...... ich dachte mir.. "He Puhhhhhpe.... mit wem willst du hier spielen ??" Ich drückte den Stempel runter... zog den schweren Bomber ganz nach rechts auf den Pannenstreifen wo ich mit halber schnauze neben dem völlig falsch in der Kurve liegende Golf zu zeigen wer hier wen in den Arsch fickt...... der Lackaffe nervte sich sichtlich und wicht mit dem Lenker noch nach links aus weil er die Pampers gestrichen voll hatte...... als ich dann ganz nach rechts zog um nach Pratteln zu fahren, zog er gerade aus und riss noch einen Kleinen Schenker.... ich zeigte ihm meinen laaaaangen Mittelfinger :fucker:

Benjamin sagte mir dann wen ich hier so traktierte...... - ich fand sogar ein Photo im Internet für euch.... das war der Flachvixer


Bild

Es war Ivan ergic vom FCB... hahahahaha das freute mich gleich doppelt das Lack-Schnäbbi zu shocken......

In diesem Sinne Alfa Power!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

Geile Siech

Beitrag von alfa_corso »

He Chrigi,

es ist immer wieder lustig Deine ganz speziellen Fahrberichte zu lesen. :D Das Du diesesmal einen solchen volltreffer gelandet hast finde ich voll geil!

Grüessli

alfa_corso
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

ja, genial bericht....aber war denn der 164 in Oiginal-Zustand?

Mario
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

das ist richtig so!!!!!!!!!!!

diesen VW bubi hast es ihm richtig gezeigt, so ist es richtig!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

muhahaha geile story ;) ich hasse diese R32 möchtegerns auch wie die pest :lol:
Stefanie
Beiträge: 68
Registriert: 06 Mär 2004, 20:35
Answers: 0
Wohnort: nööchi Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanie »

Geil chrigi..... :lol:
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Chrigi lass doch die armen VW Fahrer in ruhe du musst sie ja nicht jeden Tag quälen OK

Gruss JJ bin stolz auf dich
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

geile siech Chrigi

fährt der nicht Toyota....wegen dem Spnsor?


das nächste mal nimmst du den den Yakin :D
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

soviel ich weis, hat der eine yakin einen m5.. der zuberbühler fährt nen schwarzen cl 500 hab ihn mal in liestal in nem billiardpub gesehen..also denek die müssen nicht unbedingt toyota fahren
benjamin
Gruppo Radicale
Beiträge: 1741
Registriert: 05 Dez 2003, 15:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Wohnort: Auf der Strasse !
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin »

Muss mal auch meinen kommetar dazugeben war ja immerhin mein auto.... :twisted: :twisted:
der 164er war original ausser tieferlegungb und anderen felgen......

@Chrigi
GGGGEEEIIILLLEEE SSSIIIEEEECHHH !!!!!!!


Meine Meinung.......241PS bringen nichts wenn man nicht auto fahren kann............ :D

Ben
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

benjamin hat geschrieben:Meine Meinung.......241PS bringen nichts wenn man nicht auto fahren kann............

genau meine meinung :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

100 pro :bindafür:
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

das ist sonnenklar Benjamin.....

Gruss Mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ne du.. und der Chrigi-Gross fährt so ein Lexus SUV Monster.. ganz hässlich die Kiste :evil:

Ja der 164er war original.. (ach ja einen Remus hatte er noch drauf und Alice Cooper war im CD-Player :twisted: :twisted: :twisted: )... aber in Baselbieter Autobahnstrassen muss sich kein R32 Bubi mit mir anlegen wollen sonst schieb ich ihn von der Bahn :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
benjamin
Gruppo Radicale
Beiträge: 1741
Registriert: 05 Dez 2003, 15:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Wohnort: Auf der Strasse !
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin »

bald ist er nicht mehr original.....gell chrigi....... :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast