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				Verfasst: 25 Mai 2007, 20:52
				von Maxx
				
			 
			
					
				
				Verfasst: 25 Mai 2007, 22:12
				von enzo
				wow cool....mach doch einen sep thread auf für deinen umbau...
			 
			
					
				
				Verfasst: 26 Mai 2007, 11:12
				von Maxx
				
			 
			
					
				
				Verfasst: 29 Mai 2007, 01:33
				von Maxx
				
			 
			
					
				
				Verfasst: 01 Jun 2007, 22:58
				von Maxx
				
			 
			
					
				
				Verfasst: 03 Jun 2007, 12:31
				von Maxx
				
			 
			
					
				
				Verfasst: 03 Jun 2007, 12:55
				von enzo
				Maxx...wow ohne worte...ist der ölhobel eine einzelanfertigung? was für kolben/verdichtung verwendest du?
			 
			
					
				
				Verfasst: 03 Jun 2007, 13:07
				von Maxx
				enzo hat geschrieben:Maxx...wow ohne worte...ist der ölhobel eine einzelanfertigung? was für kolben/verdichtung verwendest du?
Mahlzeit!  
 
 
Ja, ist mal wieder eine Einzelanfertigung! 
 
 
(Ist ja nicht wie bei VW od. Opel, daß man nur in's Regal 
eines der 1000'enden Tuner greifen bräuchte!)  
 
Ist übrigens Ölhobel und Hauptlagerversteifung zu gleich!  
 
 
Kolben werden auch noch angefertigt, (angepasst) um auf ca. ~8,6 zu kommen. 
(Turbokolben: Lancia Delta Integrale)
Schön langsam finden die Teile auch zusammen.  
 
   
 
LG, 
 
 
Maxx
 
			
					
				
				Verfasst: 03 Jun 2007, 22:19
				von Maxx
				
			 
			
					
				
				Verfasst: 03 Jun 2007, 23:11
				von enzo
				ist der lader auch wassergekühlt? falls ja, wo zapfst du das wasser ab?
			 
			
					
				
				Verfasst: 04 Jun 2007, 00:09
				von Maxx
				enzo hat geschrieben:ist der lader auch wassergekühlt? falls ja, wo zapfst du das wasser ab?
Das erste Bild auf der Seite! 
GT28RS ist mit Wasser und WG. 
 
LG, 
 
 
Maxx
 
			
					
				
				Verfasst: 04 Jun 2007, 08:40
				von enzo
				wo führst du das wasser retour? ins expansionsgefäss?
			 
			
					
				
				Verfasst: 04 Jun 2007, 11:55
				von Maxx
				enzo hat geschrieben:wo führst du das wasser retour? ins expansionsgefäss?
Hallo! 
 
 
Wollte ich Anfangs, doch jetzt kommt's wie beim 1,8T 
(bin mir da aber nicht 100% sicher 

 ) in den Kreislauf zum Innenraumwärmetauscher!
 
			
					
				
				Verfasst: 05 Jun 2007, 01:02
				von firefox
				der 1,8t hat keinen Wasserkreislauf für den Turbo 

 Somit bist unique  

 
			
					
				
				Verfasst: 05 Jun 2007, 07:21
				von Maxx
				firefox hat geschrieben:der 1,8t hat keinen Wasserkreislauf für den Turbo 

 Somit bist unique  

 
Upps!  
 
 
Danke für den Hinweis.  
 
 
Cu, 
 
 
Maxx