Hier mal ein Teil meiner Fabbri Editori Collection!!
Habe 23 Stk, aus Italien mitnehmne können.
Da die Collection noch nicht beendet ist darf ich dann noch ca. 22 STK. nächstes Jahr in Italien abholen! Qualität ist super und die Modelle sind sehr schön!!
Zuletzt geändert von alfista1 am 10 Okt 2006, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
herrrrrrrlich!!!! Ich freue mich schon wenn meine Eltern (in ein paar wochen) mein Cousin besuchen und meine mitnehmen... jupppiiiiii!!!!
wo kauft ihr euere Vitrinen? Standvitrinen oder Wandvitrinen?
ich habe bis jetzt 3 Vitrinen, 2 vom IKEA (1x Stand / 1x Wand) und die andere ist auch ne Standvitrine aber ich weiss nicht von wo sie ist da ich sie von meiner Frau erhalten habe...
Andrea hat geschrieben:
wo kauft ihr euere Vitrinen? Standvitrinen oder Wandvitrinen?
Die Vitrinen müssen für mich 100% Staubdicht sein...
Und alle die ich gesehen habe..sind sie leider nicht..
darum hab ich sie mir nach Wunsch und Grösse anfertigen lassen...
... ja... ist so... wenn mal angefangen hast dann willst du eben alle (oder fast). Wichtig ist das du vor allem am anfang ruhig der sachen voran gehst, also kein Stress, und merke dir (wie z.bsp im Autoscout) es ist der Markt der die Preise bestimmt, angebot und nachfrage und vor allem ob rar oder nicht. Aber es wird halt schnell das Wort im Mund genommen oder geschrieben. Mit der Zeit wirst du es selber merken...
Viel spass beim sabbern, geld ausgeben... und sammeln natürlich
Weis zufällig noch jemand ob man die 155er DTM Wagen von Herpa in 1:87 noch irgendwo bekommt?? Habe schon welche aber alle aus dem Ebay zusammen zu suchen....
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro