erklär das den MFK-Fritzen!!! die felge die du auf dem unteren bild siehst ist beim V6 original jedoch in der Schweiz nicht erlaubt!!!!!!!!!

Also meines wissens darf es keine überstehnden Teile haben, ansonstenSandro hat geschrieben:habe mich schon informiert. aber die MFK macht terror wegen dem Zentralverschluss (ob echt oder attrappe) wegen verletzungsgefahr!!! was meinst du???

Bei mir inkl. Beiblatt für die MFKSandro hat geschrieben:aha. in dem fall wäre das machbar!!! wo kann man diese felgen beziehen die du gezeigt hast???



 
  
  gibts zb. für 56000.... einfach zu verlockend.... in Sachen agressivem Design schlägt er meiner Meinung nach jeden aktuellen Alfa... auch King of Hearths Dr. 156 GTA
 gibts zb. für 56000.... einfach zu verlockend.... in Sachen agressivem Design schlägt er meiner Meinung nach jeden aktuellen Alfa... auch King of Hearths Dr. 156 GTA  .... der GTA ist hammer aber im vergleich zu dieser ultra verschärften Rasierklinge sieht er schon fast blass aus.... naja fette Glanzschlappen mit ordenentlich Tiefbett und einem brettharten, Yankee völlig untypischen Fahrwerk muss er schon daher kommen um den Chrigi-Nator FunFUCKtor Test zu bestehen
 .... der GTA ist hammer aber im vergleich zu dieser ultra verschärften Rasierklinge sieht er schon fast blass aus.... naja fette Glanzschlappen mit ordenentlich Tiefbett und einem brettharten, Yankee völlig untypischen Fahrwerk muss er schon daher kommen um den Chrigi-Nator FunFUCKtor Test zu bestehen  der Tacho mit den 120 Farbeinstellung ist natürlich ein Muss... da findet sogar ein alter Stänker wie ich was passendes RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 der Tacho mit den 120 Farbeinstellung ist natürlich ein Muss... da findet sogar ein alter Stänker wie ich was passendes RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast