Heeee wenn ich dich sehe erinnerst du mich an die Rocky Mountains... lass mich dein Reinhold Messmer sein und dich besteigen

Sie fand es noch lustig aber ihre Kollegin nicht.....
was solls ist mir egal...

die, die schon länger dabei sind kenn mich langsam und wissen dass sie alle meine Häschen sind... bin eben der Hahn im Korb hier im Büro und nutze es ben ein bisschen aus...
 die, die schon länger dabei sind kenn mich langsam und wissen dass sie alle meine Häschen sind... bin eben der Hahn im Korb hier im Büro und nutze es ben ein bisschen aus...  heheh....
 heheh.... Neulich fragte ein Mitarbeiter eine Kollegin ob sie sich für Arrogant halte, darauf meinte sie JA.... ich schrie durchs ganze Büro ja sind alle Frauen nachdem sie mit in die Kiste durften... He He He... habe mich auch mal öfffentlich beschwert dass ich immer so lüstern von der Damen Welt im Büro gegafft werde.... das ginge schon unter sexuelle Belästigung.... ach das kann man eigentlich gar nicht so recht erklären ... im Grunde hat die sogar recht.. ich bin einfach eine männliche Emanze, ein echter Chauvinist
 Neulich fragte ein Mitarbeiter eine Kollegin ob sie sich für Arrogant halte, darauf meinte sie JA.... ich schrie durchs ganze Büro ja sind alle Frauen nachdem sie mit in die Kiste durften... He He He... habe mich auch mal öfffentlich beschwert dass ich immer so lüstern von der Damen Welt im Büro gegafft werde.... das ginge schon unter sexuelle Belästigung.... ach das kann man eigentlich gar nicht so recht erklären ... im Grunde hat die sogar recht.. ich bin einfach eine männliche Emanze, ein echter Chauvinist  Damit haben halt einige Frauen mühe, die meinen sie können mit ihrem bisschen Charme jeden Schwanzträger um den Finger wickeln.... tja.. dumm gelaufen bei mir läuft das nicht Baby.... da hast du keine Chance
 Damit haben halt einige Frauen mühe, die meinen sie können mit ihrem bisschen Charme jeden Schwanzträger um den Finger wickeln.... tja.. dumm gelaufen bei mir läuft das nicht Baby.... da hast du keine Chance 
 deshalb las ichs lieber... bis auf das einte oder andere rutschi...
 deshalb las ichs lieber... bis auf das einte oder andere rutschi... Habe bemerkt dass es die mordmässig mobt dass ich keinerlei Interesse an ihren Kurven habe.... mit dem Arsch eines 75er kann eh keine Mithalten also was solls
 Habe bemerkt dass es die mordmässig mobt dass ich keinerlei Interesse an ihren Kurven habe.... mit dem Arsch eines 75er kann eh keine Mithalten also was solls 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast