[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg. - Seite 10 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Ehm, oder wenn du auf der Taskliste mit der rechten maustaste draufklickt und auf Eionstellungen gehst, kannst du unter advanced oder so sagen, dass die Admin, tool expand sein sollen....
Immer wenn ich ein Email senden will, kommt eine Fehlermeldung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Was soll ich tun? Empfangen kann ich die Emails problemlos und wenn ich Outlook Express ein paar mal schliesse und wieder aufmache, klappt es plötzlich auch wieder mit dem Senden. Ich habe an den Einstellungen nie irgendetwas geändert. Dieses Problem ist ganz von alleine aufgetreten. Kann mir jemand helfen??? Wäre wirklich sehr froh!
Ich will das alles dann mit einem Sound verkuppeln das eine dia-show gibt mit sound im Hintergrund.
Das mit bilder als jpg auf cd brennen und dann mit dem DVD das anschauen ist klar so lange der DVD jpg erkennt abber ich will das alle sals SVCD konvertieren und die jpg müssen auch als mpeg2 konvertiert wereden und danach das alles als SVCD brennen und für das gibt es toll hab ich jetzt auch gefunden aber ich bringe es nicht fertig die dateien als SVCD zu brenne VCDEASY heisst das tool wo ich hab