Ihm ist aufgefallen dass immer häufiger die hartgesottenen Alfisti ihre Bellas zum Verkauf ausschreiben....
 Woran liegt das
 Woran liegt das  Sind Finanzielle Probleme (auch Wirtschafslage) daran schuld oder stimmt der blöde Witz doch bald dass das einzige was übrig bleibt wenn man einen Schweizer verbrennt ein häufchen Asche und einen Subaruschlüssel ist.
 Sind Finanzielle Probleme (auch Wirtschafslage) daran schuld oder stimmt der blöde Witz doch bald dass das einzige was übrig bleibt wenn man einen Schweizer verbrennt ein häufchen Asche und einen Subaruschlüssel ist.  
 obwohl ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir eine Fremdmarke zuzulegen könnte ich mich nie von meinen Alfas trennen... ich würde auch nie auf Fremdmarken umsteigen können sobald ich dafür auf Alfa verzichten müsste.. dass mein Hobby finanziell sehr intensive Pflege verlangt merke ich auch aber ich gönne mir nun mal sonst nicht viel.... wie seht ihr das?
Ich habe von vielen gehört sie würden erst wieder Alfa fahren wenn Heckantrieb und Turbo wieder im Sortiment vertretten sind. Denkt ihr das hat einen Einfluss? Ich denke es liegt ganz stark an der FASSA der Service ist wirklich zu heulen... dieser motivert wirklich nicht mit einer Neuwagengarantie auf derer Dienst vertrauen angewiessen zu sein.






 
 
 
  
 
 