war damals echt scheiss gefühl soviel dampf unterm arsch zu ahben... Aber heute würde ich einen Burn Out zihen
 war damals echt scheiss gefühl soviel dampf unterm arsch zu ahben... Aber heute würde ich einen Burn Out zihen  )))
))) 
    Ich persönlich finde einfach, man kann mit Diesel besser anfahren
  Ich persönlich finde einfach, man kann mit Diesel besser anfahren   (hat aber jetzt nichts mit Golf zu tun. Bitte bewirft mich jetzt nicht mit Steinen.
 (hat aber jetzt nichts mit Golf zu tun. Bitte bewirft mich jetzt nicht mit Steinen.   

den borsien mit dem roten 147 mit schachbrett line würde ich niemandem empfehlen, hatte mal da "vergnügen" denn kennen zu lernen..... han schon 2 147 und einen stilo oder blavo verschrottet.Lela hat geschrieben:Ich habe mit einem Golf 4 Diesel gelernt. Dort war ich auch schon ein grosser Alfa Fan. Wenn ich damals gewusst hätte, dass in Chur ein Fahrlehrer Fahrstunden erteilt, der einen roten Alfa 147 fährt, hätte ich mich natürlich sofort dort angemeldet.
Eine Frage: Gibt es überhaupt einen Alfa, der mit Diesel angetrieben wird??Ich persönlich finde einfach, man kann mit Diesel besser anfahren
(hat aber jetzt nichts mit Golf zu tun. Bitte bewirft mich jetzt nicht mit Steinen.

Greezzz Lela

mit dem roten 147 Diesel
  mit dem roten 147 Diesel   von Borsien hab ich die Fahrprüfung gemacht!
 von Borsien hab ich die Fahrprüfung gemacht!   Und sooo schlecht ist er nicht... Ich hab mal nach 6 Stunden die Prüfung gemacht...  Lela, von wo in GR bist du genau?
  Und sooo schlecht ist er nicht... Ich hab mal nach 6 Stunden die Prüfung gemacht...  Lela, von wo in GR bist du genau?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast