grüssli
iwan
 "life is a bitch..... why don't you fuck it"
  "life is a bitch..... why don't you fuck it" ) Den Unterboden reinige ich im Schnitt einmal im Monat, wenns wüstes Wetter hat. bzw. im Frühling wenns noch Salzrückstände haben könnte nach jedem Gebrauch!!!!!!!!!!!
 ) Den Unterboden reinige ich im Schnitt einmal im Monat, wenns wüstes Wetter hat. bzw. im Frühling wenns noch Salzrückstände haben könnte nach jedem Gebrauch!!!!!!!!!!! zumindest im 155er, der relativ grob-poriges Lederimitat hat...
  zumindest im 155er, der relativ grob-poriges Lederimitat hat...   

Also alles eingesahnt - und dann von vorne wieder beginnen mit dem Mikrofasertuch zu polieren... Ein wahre Knochenarbeit - und wir waren nach fast 1.5 Stunden schweissgebadet!!
 Also alles eingesahnt - und dann von vorne wieder beginnen mit dem Mikrofasertuch zu polieren... Ein wahre Knochenarbeit - und wir waren nach fast 1.5 Stunden schweissgebadet!!   Man sah bereits, wie sich das matte Schwarz in ein tief funkelndes, glänziges Schwarz verwandelte, nach dem man mit dem Tuch alles frei rubbelte..
 Man sah bereits, wie sich das matte Schwarz in ein tief funkelndes, glänziges Schwarz verwandelte, nach dem man mit dem Tuch alles frei rubbelte..  

und der Glanz ist nicht mehr der selbe... Obwohl das Wasser abperlte wie auf einem Blatt...
 und der Glanz ist nicht mehr der selbe... Obwohl das Wasser abperlte wie auf einem Blatt...   
  Das Ergebnis ist dann aber
 Das Ergebnis ist dann aber  

!!!...
!!!...

DomiGTV hat geschrieben: Ach ja und diese gelben Schwämmli und rosaroten Microfasertücher sind der Hammer!!!...
 Die Silikon-Implantat-Förmigen Schwämme..... Ich liebe sie auch! Zum NXT Tech Wax gabs sogar noch ein Grün-Violetter dazu!!
  Die Silikon-Implantat-Förmigen Schwämme..... Ich liebe sie auch! Zum NXT Tech Wax gabs sogar noch ein Grün-Violetter dazu!!   Herrlich!
  Herrlich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast