allerdings koche ich nicht so gerne nur für mich allein, ab 2 leuten machts spass.
Alfistis Leibgericht
-
Sandro
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
Für 4 Personen als Beilage zu Poulet oder Fisch....
6-8 Bananen schälen, dann halbieren und dann die 2 hälften noch längs aufschneiden. So habt ihr pro Banane 4 längliche Scheiben. Gratinform mit Butter ausstreichen und eine Schicht Bananenscheiben reinlegen. Dann Parmesan drüber streuen und wieder eine Schicht Bananen usw. Zum Schluss die Gratinform mit Rum füllen. Etwa so viel das die unterste Schicht Bananen bedeckt ist. Zum Schluss nochmals so viel Parmesan drüber und ab in den Ofen bei 200 Grad. Ca. 15-20 Min Goldbraun braten...
Have Fun!!!!!!!!!
Für 4 Personen als Beilage zu Poulet oder Fisch....
6-8 Bananen schälen, dann halbieren und dann die 2 hälften noch längs aufschneiden. So habt ihr pro Banane 4 längliche Scheiben. Gratinform mit Butter ausstreichen und eine Schicht Bananenscheiben reinlegen. Dann Parmesan drüber streuen und wieder eine Schicht Bananen usw. Zum Schluss die Gratinform mit Rum füllen. Etwa so viel das die unterste Schicht Bananen bedeckt ist. Zum Schluss nochmals so viel Parmesan drüber und ab in den Ofen bei 200 Grad. Ca. 15-20 Min Goldbraun braten...
Have Fun!!!!!!!!!
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
da finden sich so ziemlich alle meine Leibgerichte wieder
dazu kommen noch ein paar Philippinische (danke Lawrence und Flo)
Adobo mit Fleisch oder noch besser mit Lachs.
da finden sich so ziemlich alle meine Leibgerichte wieder
dazu kommen noch ein paar Philippinische (danke Lawrence und Flo)
Adobo mit Fleisch oder noch besser mit Lachs.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
Toni_T5
- Grill Bill, The Chicken Fister
Etwas vom vorzüglichsten, was ich je gegessen habe, sind:
Pappardelle al sugo di cinghiale (Breite Nudeln an Wildschwein-Tomaten Sauce)

Cacciucco alla livornese (Fischsuppe nach livornesischer Art:

Lardo Toscano (toskanischer Speck):

Linguine al' granchio (Teigwaren mit Krebsen)

Shit, jetzt hani wieder Hunger
Pappardelle al sugo di cinghiale (Breite Nudeln an Wildschwein-Tomaten Sauce)

Cacciucco alla livornese (Fischsuppe nach livornesischer Art:

Lardo Toscano (toskanischer Speck):

Linguine al' granchio (Teigwaren mit Krebsen)

Shit, jetzt hani wieder Hunger
-
Toni_T5
Das ist das spezielle daran, es ist nur die Schwarte, einfach fein gewürzt und mit viel Meeressalz mariniert. Und essen tut man es, indem man eine Brotscheibe auf dem Grill oder im Ofen anröstet, und den Lardo drauflegt. Dieser verläuft dann ganz langsam und tritt ins Brot rein. Ich kann euch sagen; umwerfend, obwohl meine Frau im Anblick von so viel weiss und so kein Rot im Speck fast gekotzt hätte, aber ich musste es kosten ! War fantastisch !jag_rip hat geschrieben:verdammt ich auch!!
was ist beim Ladro Toscano![]()
speziell? Sind das irgendwelche Kräuter drauf? Und wo ist das fleisch zwischen dem fett geblieben?
-
Toni_T5
Wenn es dich tröstet: Heute Abend gehe ich in Münchwilen TG ins "Dolce Vita" mit meiner Lady was essen. Ich vermute ich nehme: Antipasto Calabrese mit Salsiccia piccante und unter Öl eingelegtes Gemüse und als Hauptspeise gönne ich mir die "Farfalle della Casa" mit Tomatensauce und auch scharfer Salami drin. MMMMhhhhhhhhhas hat geschrieben:Toni, du musst aufhören solches Zeug zu posten...das ist nicht fair gegenüber deinen Mitmenschen ... hehe
Dazu knalle ich mir einen halben Rosato in die Birne und somit können die Ferien beginnen !