BMW M3 / CSL
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Beiträge: 11932
- Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
- Wohnort: CH
- Kontaktdaten:
Re: BMW M3 / CSL
BMW M3 MY2010 - Competition Packet
gefällt!
gefällt!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
=========================
- mac.trigger
- Beiträge: 90
- Registriert: 21 Apr 2009, 21:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0TS
75 2.0 Carb.
159 2.4jtd
33 1.7ie - Kontaktdaten:
- SM84it
- Beiträge: 917
- Registriert: 07 Apr 2005, 22:32
- Aktuelle Fahrzeuge: BMW E92 335i
- Wohnort: Basel
- Kontaktdaten:
Re: BMW M3 / CSL
BMW M3 Tiger Edition
BMW 435i Coupé (F32)
History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Re: BMW M3 / CSL
Ist aber nicht wirklich was spezielles, die Tiger Edition ist zwar auf 250 Exemplare Limitiert, allerdings exklusiv für den chinesischen Markt... Die Lackierung in Feuerrot Metallic ist vom BMW M3 GTS Technisch unterscheidet sich das Sondermodell nicht, unter der Haube arbeitet der bekannte V8 mit 420 PS.
- SM84it
- Beiträge: 917
- Registriert: 07 Apr 2005, 22:32
- Aktuelle Fahrzeuge: BMW E92 335i
- Wohnort: Basel
- Kontaktdaten:
Re: BMW M3 / CSL
Ja die Farbkombi sieht aber heiss aus
BMW 435i Coupé (F32)
History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Beiträge: 11932
- Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
- Wohnort: CH
- Kontaktdaten:
Re: BMW M3 / CSL
HAMMER project!!
BESTIAlisch
BESTIAlisch
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
=========================
-
- Beiträge: 4016
- Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
Re: BMW M3 / CSL
BMW M3 CRT – Carbon Racing Technology
Motorhaube, Sitzschalen, Spoiler und Dach aus Karbon
+30PS, 450PS
3.5kg pro PS
0-100km/h 4.4sek.
Top 290km/h (abgeriegelt)
Werden nur in Frozen Polar Silver ausgeliefert
Titan Endschalldämpfer
4.4l V8 statt 4.0l
245er Reifen vorn und 265er hinten – beide im 19-Zoll-Format
45kg leichter - 1580kg
Annehmlichkeiten wie Navi, Audiosystem und Parksensoren sind trotz aller Renn-Ambitionen mit an Bord.
Limitiert auf 67 Stück
Die Limo ist einfach
Motorhaube, Sitzschalen, Spoiler und Dach aus Karbon
+30PS, 450PS
3.5kg pro PS
0-100km/h 4.4sek.
Top 290km/h (abgeriegelt)
Werden nur in Frozen Polar Silver ausgeliefert
Titan Endschalldämpfer
4.4l V8 statt 4.0l
245er Reifen vorn und 265er hinten – beide im 19-Zoll-Format
45kg leichter - 1580kg
Annehmlichkeiten wie Navi, Audiosystem und Parksensoren sind trotz aller Renn-Ambitionen mit an Bord.
Limitiert auf 67 Stück
Die Limo ist einfach
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Beiträge: 11932
- Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
- Wohnort: CH
- Kontaktdaten:
Re: BMW M3 / CSL
Also wenn ich mir ein M3 holen würde, dann die Limo .. die hat einfach mehr understatement
Zurzeit schisst BMW eine Limited Edition nach der anderen aus dem Werk. Was ja auch logisch ist. Der 3er ist am Ende der Laufzeit gelangt..bald kommt ja der neue. Ich hoffe der wird nicht so übel gestaltet wie es die Designer beim neuen 1er geschafft haben.
Zurzeit schisst BMW eine Limited Edition nach der anderen aus dem Werk. Was ja auch logisch ist. Der 3er ist am Ende der Laufzeit gelangt..bald kommt ja der neue. Ich hoffe der wird nicht so übel gestaltet wie es die Designer beim neuen 1er geschafft haben.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
=========================
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
Re: BMW-Thread
für mich eines der geilsten und schönsten Autos das jeh gebaut worden ist....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Re: BMW-Thread
ja stimmt
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Re: BMW 4er Coupé / M4 Concept
Downsizing für die neuen BMW M3/M4 - Ist weniger wirklich mehr?
Der neue BMW M3 / M4 kommt mit 6-Zylinder Turbo. Eine neue Ära bei den sportlichen Bayern.
Nächstes Jahr startet der neue BMW M3. Bereits heute ist bekannt: Die Limousine wird weiterhin M3, das Coupé M4 heissen. Doch wichtiger: Statt eines 8-Zylinders wummert künftig ein doppelt aufgeladener Reihen-6-Zylinder unter der Haube. Dieser neu entwickelte Dreiliter-Biturbo-Motor leistet 430 PS und über 500 Nm Drehmoment. Turbo statt traditionelles Hochdrehzahlkonzept – kann das aufgehen? Ja! Dank raffinierter Technik dreht auch das Turbo-Aggregat bis 7500/min. So dürfte auch der neue M3/M4 spontan am Gas hängen und Alltagstauglichkeit mit Rennsportfeeling kombinieren.
Zum neuen Antrieb reduzierten die Ingenieure auch das Fahrzeuggewicht. Dank der Haube aus Alu, der Ölwanne aus Magnesium und der Kardanwelle aus Karbon wiegt der M4 unter 1500 Kilo. Bleibt abzuwarten, ob der Turboantrieb und die Diät den neuen M3/M4 ausreichend fit machen. Die Konkurrenz (Audi RS4, Mercedes C63 AMG) ist mit bis zu 507 PS aus acht Zylindern nämlich deutlich potenter aufgestellt.
Quelle: Blick.ch
Der neue BMW M3 / M4 kommt mit 6-Zylinder Turbo. Eine neue Ära bei den sportlichen Bayern.
Nächstes Jahr startet der neue BMW M3. Bereits heute ist bekannt: Die Limousine wird weiterhin M3, das Coupé M4 heissen. Doch wichtiger: Statt eines 8-Zylinders wummert künftig ein doppelt aufgeladener Reihen-6-Zylinder unter der Haube. Dieser neu entwickelte Dreiliter-Biturbo-Motor leistet 430 PS und über 500 Nm Drehmoment. Turbo statt traditionelles Hochdrehzahlkonzept – kann das aufgehen? Ja! Dank raffinierter Technik dreht auch das Turbo-Aggregat bis 7500/min. So dürfte auch der neue M3/M4 spontan am Gas hängen und Alltagstauglichkeit mit Rennsportfeeling kombinieren.
Zum neuen Antrieb reduzierten die Ingenieure auch das Fahrzeuggewicht. Dank der Haube aus Alu, der Ölwanne aus Magnesium und der Kardanwelle aus Karbon wiegt der M4 unter 1500 Kilo. Bleibt abzuwarten, ob der Turboantrieb und die Diät den neuen M3/M4 ausreichend fit machen. Die Konkurrenz (Audi RS4, Mercedes C63 AMG) ist mit bis zu 507 PS aus acht Zylindern nämlich deutlich potenter aufgestellt.
Quelle: Blick.ch
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast