Dann gibts sofort das HTC Legend!!

http://www.htc.com/www/product/legend/overview.html

anfreunden konnte kaufe ich mir jetzt wieder ein anderes! Ich nehme mal an, dass ihr hier alle Handys mit Quatsch-Screen bevorzugt?!
 anfreunden konnte kaufe ich mir jetzt wieder ein anderes! Ich nehme mal an, dass ihr hier alle Handys mit Quatsch-Screen bevorzugt?!   Ich finde das einfach nur nervig.
 Ich finde das einfach nur nervig.  
 ) weshalb ich das HTC Snap benutze.
 ) weshalb ich das HTC Snap benutze. 

Deshalb habe ich mich dann dagegen entschieden.
 Deshalb habe ich mich dann dagegen entschieden.  

das hat weder Touch noch sonstiger Quatsch
 das hat weder Touch noch sonstiger Quatsch  dafür SNAKE
 dafür SNAKE 

Hatte ich vor dem Omnia. Doofe Menuführung. Ich bin halt ein Samsung-Kind
 Hatte ich vor dem Omnia. Doofe Menuführung. Ich bin halt ein Samsung-Kind   Obwohl das N95 ansonsten gar nicht so schlecht war, ausser das es auch recht klapprig ist.
 Obwohl das N95 ansonsten gar nicht so schlecht war, ausser das es auch recht klapprig ist.NIKI hat geschrieben:das drecks-iphone (bin ja zwar ansonsten zufrieden damit) findet seit einigen tagen keine wireless signale mehr .. grr...
jetz grad wieder ein reboot gemacht gemäss oben .. mal schauen..
NIX - findet nichts .. dräcksding ..
jetz muss ich wohl das andere versuchen - den akku aussaugen lassen und somit auf was gutes hoffen .. grrrr
genau im Juli ..Ito hat geschrieben:Es geht nichts über das Iphone!!Das 4G soll ja bald kommen..

wenn kein touchscreen, dann blackberry! sorry, gibt nichts besseres und ich möchte meines nicht mehr missen!Dodo hat geschrieben:Nnnnö, Nnnnnokia möchte ich nicht mehrHatte ich vor dem Omnia. Doofe Menuführung. Ich bin halt ein Samsung-Kind
Obwohl das N95 ansonsten gar nicht so schlecht war, ausser das es auch recht klapprig ist.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast