) geht und kauft euch einen Dodge Caliber SRT4!!!! NP 39'900 und knapp 300PS aus einem 2,4l Turbo! Der haut auch einiges an Platz hinten!
 ) geht und kauft euch einen Dodge Caliber SRT4!!!! NP 39'900 und knapp 300PS aus einem 2,4l Turbo! Der haut auch einiges an Platz hinten! Ich werd mir wohl mal einen kleinen Buggy besorgen zwei Koffer und zu einem Händler fahren und das Stossgebet zum Himmel sprechen das auch alles reinpasst. Ich habe auch argumentiert das es sicher Platz hat den früher gings ja auch mit kleineren Autos. Am liebsten würde sie wohl einen Van haben und den ganzen Haushalt einpacken aber Frauen sind doch alle so. Meine Mutter hat schon immer reklamiert bis mein Vater von Alfa auf Volvo umgestiegen ist. Jedoch hat er die Karre zu Schrott gefahren und sich wieder einen Alfa gekauft. Ob das Absicht war ?
  Ich werd mir wohl mal einen kleinen Buggy besorgen zwei Koffer und zu einem Händler fahren und das Stossgebet zum Himmel sprechen das auch alles reinpasst. Ich habe auch argumentiert das es sicher Platz hat den früher gings ja auch mit kleineren Autos. Am liebsten würde sie wohl einen Van haben und den ganzen Haushalt einpacken aber Frauen sind doch alle so. Meine Mutter hat schon immer reklamiert bis mein Vater von Alfa auf Volvo umgestiegen ist. Jedoch hat er die Karre zu Schrott gefahren und sich wieder einen Alfa gekauft. Ob das Absicht war ?   Also VW wie Opel gefallen mir auch nicht. Noch Schlimmer find ich Skoda. Audi geht schon gar nicht und BMW sind wohl kaum grösser. Die Amis hab ich mir noch gar nie angeschaut die sind mir meistens grundsätzlich zu billig gemacht vorallem was die Innenausstattung betrifft. Ich werde wohl Chrigis ratschlag befolgen und mir den 159 er TI kaufen mit Schminkspiegel
 Also VW wie Opel gefallen mir auch nicht. Noch Schlimmer find ich Skoda. Audi geht schon gar nicht und BMW sind wohl kaum grösser. Die Amis hab ich mir noch gar nie angeschaut die sind mir meistens grundsätzlich zu billig gemacht vorallem was die Innenausstattung betrifft. Ich werde wohl Chrigis ratschlag befolgen und mir den 159 er TI kaufen mit Schminkspiegel   Jetzt muss ich nur so einen scheiss Kinderbuggy reinbringen
  Jetzt muss ich nur so einen scheiss Kinderbuggy reinbringen  

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast