Ja und ich hatte Jesus auf meinem Toast.....
Manmann mann!!!! Was die Leute sich bei Zufällen aufgrund einer Wolkenformation alles zusammen reimen.
Der Geist von Jacko in Form einer Wolke?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Boahhh Scheisse Jungs.....hab mir grad n Toast gemacht
Ich lach mich eckig! Sorry an alle die an sowas glauben aber ich bin nun mal Realist!
Das heisst nicht das ich nicht an übersinnliches oder eine höhere Macht glaube aber so ein Schwachsinn!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
warum Beat it? Beim Toast empfehle ich eher EAT IT
sieht für mich nach Fotomontage aus... der rot Schimmer seines Kleides halte ich für völlig unwahrscheinlich....
Aber ihr lacht, ich habe mal eine Wohnung geräumt... als wir die Wohnwand weg gezogen ahben sah ich mi Holzkohle das letzte Abendmal an die Wand gemalt...... naja das dachte ich jedenfalls.. schlussendlich war es Schimmel! Naja ich muss zugeben ich habe am Abend vorher nicht gerade wenig Intus gehabt
alsa das mit Fotze GAGA tönt für mich nach Werbegag..... und da ich die Braut ohnehin total ecklig finde (ihre Musik erst recht Scheisse) interessierts mich echt nicht ob das eine Transe ein Zwitter oder eine konventionelle Muschi ist. Für mich bleibt die der unterste Promi Dreck.