Genau wie bei den Losen vom Kiosk! Ich würd ihn einfach nicht grad komplett weg radieren..

Ich hab ne X. Was es bedeutet weiss ich leider auch nicht.
@BR
wieso meinst du? Dann gibt es 3 Leute die dir ähnlich sind, so diese unbestätigte Theorie...

Denke es handelt sich um eine versteckte, eindeutige Durchnummerierung der Bürger, die zB. bei Evakuierungen, oder sonstigen Ausnahmezuständen zum Einsatz käme... Aber alles nur Annahme!!
  Denke es handelt sich um eine versteckte, eindeutige Durchnummerierung der Bürger, die zB. bei Evakuierungen, oder sonstigen Ausnahmezuständen zum Einsatz käme... Aber alles nur Annahme!!

Kannst ja ein Mail machen
 Kannst ja ein Mail machen 

sitze an einem forum der ubs und rubble wie wild an meiner id rum. die leute um mich wundern sich wohl schon ab mir. versuche es dann am mittagstisch mit dem messer nochmal...
 sitze an einem forum der ubs und rubble wie wild an meiner id rum. die leute um mich wundern sich wohl schon ab mir. versuche es dann am mittagstisch mit dem messer nochmal... 

Also kann es demzufolge nicht vom alter her stammen da das ja noch das selbe ist
 Also kann es demzufolge nicht vom alter her stammen da das ja noch das selbe ist 
 und eigentlich ist es mir auch scheiss egal wenn ich ehrlich bin
 und eigentlich ist es mir auch scheiss egal wenn ich ehrlich bin 

Alles ohne Gewähr, wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
  Alles ohne Gewähr, wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. 

Das wäre ja brutal......Bunkertür....du kommst hier nid rein, du bist N, Klasse
  Das wäre ja brutal......Bunkertür....du kommst hier nid rein, du bist N, Klasse   

und du glaubst mit 27 möglichkeiten des alphabets mal 10 (inkl 0) möglichkeiten der einzelnen zahl lassen sich sämtliche ID inhaber durchnummerieren? die schweiz ist ja schon klein, aber...Thom hat geschrieben:Vielleicht veranstaltet der Bundesrat plötzlich einen Rubellos-ID Wettbewerb, wobei alle mit X eine Million aus der Staatskasse bekommen.Denke es handelt sich um eine versteckte, eindeutige Durchnummerierung der Bürger, die zB. bei Evakuierungen, oder sonstigen Ausnahmezuständen zum Einsatz käme... Aber alles nur Annahme!!

Kannst ja nächstmal die nächste Runde im Club finanzieren lassen von dem mit dem Buchstaben am nächsten zu A.
  Kannst ja nächstmal die nächste Runde im Club finanzieren lassen von dem mit dem Buchstaben am nächsten zu A.  

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast