UmBENENNUNG:
der längste Beitrag, denn ich gelesen habe

Respira la passione di una vita in bianconero
 Respira la passione di una vita in bianconero 

ich mag die ganzen  Modifikationen sowieso nicht. Kleine Sachen sind ok, aber ich mag es original, dann gibt es auch keine Diskussionen, ein Bertone oder Pininfarina hätte ein Auto anders gezeichnet, wenn es nicht so am schönsten gewesen wäre.
 ich mag die ganzen  Modifikationen sowieso nicht. Kleine Sachen sind ok, aber ich mag es original, dann gibt es auch keine Diskussionen, ein Bertone oder Pininfarina hätte ein Auto anders gezeichnet, wenn es nicht so am schönsten gewesen wäre. ich schneid bei meinem brioni-anzug auch keine schlitze rein, sondern ich kombiniere es mit geschmackvollen accessoires wie schuhen und gürteln..
 ich schneid bei meinem brioni-anzug auch keine schlitze rein, sondern ich kombiniere es mit geschmackvollen accessoires wie schuhen und gürteln..

hoffentlich hämmer dini eltere gweckt
 hoffentlich hämmer dini eltere gweckt   

Na, wo isse denn die Perle? Auch will gucken.lui hat geschrieben:Bin gespannt welche Plastikschüssel deiner warLaRockaQV hat geschrieben:Jenschtii schiess Gschwüüür hender dinne aber nid 1 bild vo mim !!!!!

...
 ...la rocka...deine erste aussage zeigt schon zu genüge was für ein arroganter typ du bist...LaRockaQV hat geschrieben:Klar meiner ist ja auch nicht ganz original aber Bodykit oder so würde ich nie Montieren!! oder irgendwelche Billet felgen oder Budnik !!
Alfa = Cuore Sportivo
Alfa muss Sportlich sein

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast