Ein Konvoi, den ich auch NIE mehr vergesse war im Sommer 2005 (shit schon 4 Jahre her

) Egerkingen Marché >> Luzern in das Restaurant am See...
Die Alfakolonne war dermassen Dicht, dass man meistens durch die Frontscheibe und durch die Rückspiegel nur genau eine Marke sah: ALFA ROMEO!
Im 10 Sekunden Takt preschte wieder einer nach vorne, und reihte sich vorne ein, genau so wies sein muss. Ein Orchester nach dem anderen, und ein C02 ausstoss wie es sonst nur an irgendwelchen LKW-Cups vorkommt.
Es gab auch dort Manöver, dass sich das Gesetzbuch zusammenrollte, aber es machte einfach unglaublich Spass. Besammlungen und zusammenbleiben wurden damals so ernst genommen, dass man durchaus auch mal RETOUR die Rastplatz-Einfahrten wieder reinkam!

Und man war dermassen von der Sippe umgeven, dass man Wagen sah, die nichtmal die Nummernschilder, sondern lediglich die Foren-Namen-Schilder montiert hatte.
Wer dabei war mag sich auch noch an die Einfahrt in Luzern selber erinnnern. Kreisel waren gute 10 Minuten blockiert, der Verkehr und die Passanten standen still.
Entweder mit freudigem, oder mit fluchendem Gesicht.
