Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg.
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Was ists für eine GraKa?
Je digitaler du gehen kannst umso besser die Qualität. Analog würde ich vermeiden wenns geht. Jetzt ist nur die Frage ob der HDMI Port einfach ein "klon" vom DVI Ausgang ist oder nicht....
Je digitaler du gehen kannst umso besser die Qualität. Analog würde ich vermeiden wenns geht. Jetzt ist nur die Frage ob der HDMI Port einfach ein "klon" vom DVI Ausgang ist oder nicht....
- UTR
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
kann ich mit meinem commodore 64 ins internet??
*duckundweg*

*duckundweg*
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011

-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Yep ist möglich... ich hätte noch ein Modem zuhause für einen C64 oder C128 
Hatte auch noch gegen die 800 Spiele und Software für die. Leider liest es nicht mehr alle Disketten... sniff...
Load"*",8,1

Hatte auch noch gegen die 800 Spiele und Software für die. Leider liest es nicht mehr alle Disketten... sniff...
Load"*",8,1

- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Muss Heute Abend Zuhause schauen, kenn die Spezifikationen nicht auswendigfirefox hat geschrieben:Was ists für eine GraKa?

Eben darum, will beide Screens über Digital laufen lassen...

Re: Computer Fragen / Probleme allg.
Hallo Zämä
Ich habe eine frage an Internetseitenspezialisten;
Auf einer Seite habe ich 7 verschiedene Videos (http://www.schweizerpsalm.ch/Video/)
Ich möchte Sie gerne so darstellen wie im Youtube, dass man nur noch auf den Video drucken muss.
Hat jemand so ein Text oder etwas wo ich es nur noch Kopieren kann?
lg martin
Ich habe eine frage an Internetseitenspezialisten;
Auf einer Seite habe ich 7 verschiedene Videos (http://www.schweizerpsalm.ch/Video/)
Ich möchte Sie gerne so darstellen wie im Youtube, dass man nur noch auf den Video drucken muss.
Hat jemand so ein Text oder etwas wo ich es nur noch Kopieren kann?
lg martin
076 540 39 38
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
Frage: Wo willst du die so darstellen? In einem Forum oder auf deiner eigenen homepage?
in einem forum könnte es je nach art forum schwierig bis unmöglich werden (beschränkungen des admins)
für die homepage gibts diverse solche embedded player..
alternative: auf youtube hochladen und in die homepage einbetten, die liefern tools und skripte gratis dafür, musst dich dort nur ein wenig umschauen.
Cheerz Shägy
in einem forum könnte es je nach art forum schwierig bis unmöglich werden (beschränkungen des admins)
für die homepage gibts diverse solche embedded player..
alternative: auf youtube hochladen und in die homepage einbetten, die liefern tools und skripte gratis dafür, musst dich dort nur ein wenig umschauen.

Cheerz Shägy
Hallo Shäggy
Ich muss es auf der seite von meinem papi raufladen.http://www.schweizerpsalm.ch/Video/
Gute Idee ich probiers mal mit Youtube, vielleicht lädst dann auch schneller.
lg martin
Ich muss es auf der seite von meinem papi raufladen.http://www.schweizerpsalm.ch/Video/
Gute Idee ich probiers mal mit Youtube, vielleicht lädst dann auch schneller.
lg martin
076 540 39 38
falls support brauchst mit dem player einfach melden.
http://alfa-gallery.ch/movie/arese/index.html
oder etwas mit dem oben genanten Player habe ich auch noch im einsatz.
Jedoch darf ich den Link hier nicht schreiben, sonst ist mein Server zuhause am abkacken weil jeder die Filme sieht
Gruss
http://alfa-gallery.ch/movie/arese/index.html
oder etwas mit dem oben genanten Player habe ich auch noch im einsatz.
Jedoch darf ich den Link hier nicht schreiben, sonst ist mein Server zuhause am abkacken weil jeder die Filme sieht

Gruss
- Dateianhänge
-
- player.jpg (57.88 KiB) 2420 mal betrachtet
Alfa Romeo 164 Super 24V '93
Alfa Romeo 164 Super 24V '95
Alfa Romeo 164 QV 24V '94
Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1300 '77
Alfa Romeo Giulietta Berlina TI '60
Alfa Romeo 164 Super 24V '95
Alfa Romeo 164 QV 24V '94
Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1300 '77
Alfa Romeo Giulietta Berlina TI '60
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
haben im geschäft neue computer gekauft und dazu usb-wlan adapter von edimax - unterstützen so ziemlich alles was derzeit aktuell ist. natürlich abwärtskompatibel.
nun ists so das ich nicht online komme. per DHCP will er keine ip ziehen. wenn ich im range eine manuell vergebe (zb 192.168.1.40, sub 255.255.255.0; gate & dns 192.168.1.1), dann steht zwar das er verbunden ist, aber er zeigt mir immer noch keine seiten an. der router lässt sich nicht pingen (zeitüberschreitung). ipv6 habe ich schon mittels cmd netsh rausgeschmissen. firewalls durchs band deaktiviert. kein mac-filter. wpa verschlüsselung.
auf der maschine läuft winxp prof sp2. per lan habe ich es noch nicht versucht. mein laptop kommt per dhcp wie auch statisch ohne probleme online (wlan wie lan).
aufbau ist wan-wrouter-client (modem, wlan router, pc)
bin am verzweifeln, hat da irgendjemand einen lösungsvorschlag??
nun ists so das ich nicht online komme. per DHCP will er keine ip ziehen. wenn ich im range eine manuell vergebe (zb 192.168.1.40, sub 255.255.255.0; gate & dns 192.168.1.1), dann steht zwar das er verbunden ist, aber er zeigt mir immer noch keine seiten an. der router lässt sich nicht pingen (zeitüberschreitung). ipv6 habe ich schon mittels cmd netsh rausgeschmissen. firewalls durchs band deaktiviert. kein mac-filter. wpa verschlüsselung.
auf der maschine läuft winxp prof sp2. per lan habe ich es noch nicht versucht. mein laptop kommt per dhcp wie auch statisch ohne probleme online (wlan wie lan).
aufbau ist wan-wrouter-client (modem, wlan router, pc)
bin am verzweifeln, hat da irgendjemand einen lösungsvorschlag??
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Wenn ich WLAN einrichte schliesse ich dem PC zuerst immer via Kabel an, richte alles ein und teste dann das WLAN...
So hatte ich noch nie Probleme...
direkt WLAN ohne Kable hat bei mir auch immer zu Problemen geführt...
So hatte ich noch nie Probleme...
direkt WLAN ohne Kable hat bei mir auch immer zu Problemen geführt...
- Sämu
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
@ Dom
Eventuell klappt das "DNS forwarding" bei einer statischen IP nicht mit deinem PC/Router, würde testweise mal die DNS Server deines Providers eingeben (anstelle von 192.168.0.1).....
Ansonsten mal kurz die Verschlüsselung am Router abschalten und testen ob so DHCP funktioniert
Wird die Software von XP zur Konfiguration des WLAN beim Client benützt, oder Software vom USB-Adapter ?!?
Gruss Sämu
Eventuell klappt das "DNS forwarding" bei einer statischen IP nicht mit deinem PC/Router, würde testweise mal die DNS Server deines Providers eingeben (anstelle von 192.168.0.1).....
Ansonsten mal kurz die Verschlüsselung am Router abschalten und testen ob so DHCP funktioniert

Wird die Software von XP zur Konfiguration des WLAN beim Client benützt, oder Software vom USB-Adapter ?!?
Gruss Sämu