was in den Strassen abgeht ? nee garantiert nicht, aber es ist halt einfach so , entweder gefällt eim dies oder nicht
  was in den Strassen abgeht ? nee garantiert nicht, aber es ist halt einfach so , entweder gefällt eim dies oder nicht  
 Respira la passione di una vita in bianconero
 sorry fürs OT.. einen Fasnachts Thread gibts ja bereits.
 sorry fürs OT.. einen Fasnachts Thread gibts ja bereits.  mein Gott.. hat das Ghetto in dem ich wohne bereits abgefärbt? Bin ich jetzt auch ein Afrika Bambata Typ? Letztes kam ich aus einem Laden da sagte einer zu mir "Respect Brother".
 mein Gott.. hat das Ghetto in dem ich wohne bereits abgefärbt? Bin ich jetzt auch ein Afrika Bambata Typ? Letztes kam ich aus einem Laden da sagte einer zu mir "Respect Brother".   Muss gleich mal in die Unterhosen sehen ob er länger geworden ist...............
 Muss gleich mal in die Unterhosen sehen ob er länger geworden ist...............

das war noch schöne Pop Musik.
 das war noch schöne Pop Musik.
 ich musste mich beherschen, dass ich im Media Markt nicht mit dem Kopf ins CD Regal gebangt habe.... echt geiler Sound in so schwulen Zeiten wie wir sie jetzt haben.... wieder mal verdammt trashige geile Musik.......
 ich musste mich beherschen, dass ich im Media Markt nicht mit dem Kopf ins CD Regal gebangt habe.... echt geiler Sound in so schwulen Zeiten wie wir sie jetzt haben.... wieder mal verdammt trashige geile Musik.......

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast