danke niki für das lob
so gut ist sie garnicht, der lack ist total hinüber (war wohl mal n waschstraßenfahrzeug und zudem sind noch jede menge weiße flecken im lack

)
an den radläufen war leichter rost unterm lack, hab ihn dann behandelt und mit dem pinsel notdürftig farbe drauf getan, an einer seite ist unter dem lack rostbefall zu sehen, der unter dem plastikschweller nach oben läuft, mich grausts davor den schweller abzumachen

hinten an der heckscheibe (typische roststelle bei den autos) fängts auch gerade an rauszugammeln, da wird wohl auch n löchlein sein hinter dem gummi

in den radhäusern hat der meister schon auf jeder seite ein blech eingeschweißt, vordere kante der
haube war auch verrostet, gleiche prozedur wie bei den radläufen... das heckblech hat leider löcher hinter der plastikverkleidung zwischen den rückleuchten, in die reserveradmulde hab ich ehrlich gesagt noch nie geguckt

aber auf jeden fall sind keine löcher drin, der unterboden ist nämlich absolut rostfrei, zum glück! alles in allem denke ich hat meine alfetta auch nicht wirklich viel rost, oder? naja jedenfalls ist sie absolut nicht in perfektem zustand, leider...
und, jo die straßenlage ist richtig geil mit den konis aber die sieht so verdammt scheiße aus mit den kleineren rädern und dann so hochbeinig