du bist eh ne ausnahme.... du brauchst du das Auto um die Staatskasse zu füllen
 ich erinnere an deinen Ordner mit Bussen
 ich erinnere an deinen Ordner mit Bussen  Nein Spass bei Seite.. du bist auch niemals ein Typischer .... fahrer gewesen du warst immer die Ausnahme... du bist nicht nie der typische Punto fahrer, nie der typische Renault fahrer und auch nicht der typische Alfa fahrer gewesen... gottseidank... Leute wie dich nenne ich "Markenblind"..(keine Beleidigung) das sind leute denen es eigentlich scheiss egal ist was für einen Stuhl sie fetzen.. hauptsache er pusht... wer geile Autos baut, weckt dein interesse... ist auch gut so. So kannst du von allen Provitieren.. ich bin da einwenig anders..... aber das weisst du ja
 Nein Spass bei Seite.. du bist auch niemals ein Typischer .... fahrer gewesen du warst immer die Ausnahme... du bist nicht nie der typische Punto fahrer, nie der typische Renault fahrer und auch nicht der typische Alfa fahrer gewesen... gottseidank... Leute wie dich nenne ich "Markenblind"..(keine Beleidigung) das sind leute denen es eigentlich scheiss egal ist was für einen Stuhl sie fetzen.. hauptsache er pusht... wer geile Autos baut, weckt dein interesse... ist auch gut so. So kannst du von allen Provitieren.. ich bin da einwenig anders..... aber das weisst du ja