Oder ist es gerade umgekehrt?
Kennt ihr Leute die auffallend gut zum Auto passen dass sie fahren? Oder Leute die in einem Auto sitzen das eigentlich gar nicht zu ihnen passt?
Oder seit ihr der Ansicht das alles ist Humbuk.. kein Auto hat einen eigenen Charakter.... der Typ der drin sitzt macht den Charakter des Autos aus?
Ich denke da anders.... ich denke dass ein Auto sehr wohl viel über die Persönlichkeit des anderen aussagen kann, jawohl kann - nicht muss!
Bei mir ist das recht eindeutig... dezent und zurückhaltend ist nicht mein Ding.. weder in meinem Auto noch in meinem Privatleben.. - wo ich bin dort stürmt es....
 Ich bin aber alles andere als ein Kerl der mit der Masse schwimmt.. der 75er ist genau das richtige für mich.. ein Aussenseiter Schlitten den man entweder liebt oder hasst.. genau wie mich... was zwischendrin gibt es wohl nicht (oder selten..., wobei ich eher denke dass diese leute noch nicht sicher sind ob sie ihn oder mich lieben oder hassen wollen
 Ich bin aber alles andere als ein Kerl der mit der Masse schwimmt.. der 75er ist genau das richtige für mich.. ein Aussenseiter Schlitten den man entweder liebt oder hasst.. genau wie mich... was zwischendrin gibt es wohl nicht (oder selten..., wobei ich eher denke dass diese leute noch nicht sicher sind ob sie ihn oder mich lieben oder hassen wollen  )... die Agressive, eigenständige, heisse Form der Linienführung und das Image des bösen Vehicls haben mich angesprochen..... ich möchte keinen Kleinwagen aber troztdem etwas wendiges, nicht all zu grosses das behebe und träge wirkt......
 )... die Agressive, eigenständige, heisse Form der Linienführung und das Image des bösen Vehicls haben mich angesprochen..... ich möchte keinen Kleinwagen aber troztdem etwas wendiges, nicht all zu grosses das behebe und träge wirkt......wie sehts bei euch aus?

)
 ) ... sitzen gerade im Stuhl als wären sie vor dem PC und würden eine Billanz im Exel korrigieren....  Echte Pupnasen.
 ... sitzen gerade im Stuhl als wären sie vor dem PC und würden eine Billanz im Exel korrigieren....  Echte Pupnasen. Einige habe sogar schon erraten welches Auto ich fahre ohne mich wirklich gut zu kennen.
 Einige habe sogar schon erraten welches Auto ich fahre ohne mich wirklich gut zu kennen. wenn ich ihnen sage dass ich einen kombi fahre. wenn ich dann sage welchen, änderts schnell nach
  wenn ich ihnen sage dass ich einen kombi fahre. wenn ich dann sage welchen, änderts schnell nach  

, denn nihm i mi Renault Wiliams! (gmacht natürlich. Sünscht würd i jo nit vom fläck cho!!)
 , denn nihm i mi Renault Wiliams! (gmacht natürlich. Sünscht würd i jo nit vom fläck cho!!)  denn nihmi mi GTV TB.
 denn nihmi mi GTV TB. denn Nihm i mi GTA.
  denn Nihm i mi GTA.  
   ) und bi z wahr e südländer, ha aber kei tonä gel i dä hoor.
 ) und bi z wahr e südländer, ha aber kei tonä gel i dä hoor.