An meinem 33er muss was gehen.... (Torro Rosso von Florian)
so...............
in den nächsten tagen sollte mein käfig für schweinische sachen ankommen....freu mich das gstell endlich einbauen zu dürfen....schweiss schweiss ,brutzel brutzel
und letzte woche habe ich meinen colombo briani bei altavilla geholt. und auch die werden dann nach dem vorführen einegbaut......
sobald meine cam wieder funktioniert werde ich paar fotos machen .
in den nächsten tagen sollte mein käfig für schweinische sachen ankommen....freu mich das gstell endlich einbauen zu dürfen....schweiss schweiss ,brutzel brutzel
und letzte woche habe ich meinen colombo briani bei altavilla geholt. und auch die werden dann nach dem vorführen einegbaut......
sobald meine cam wieder funktioniert werde ich paar fotos machen .
Alfa 75 2.0 Twin Spark
Alfa 164 3.0 24V QV

Alfa 164 3.0 24V QV
er wird über winter neu lackiert momentan steht das gute stück in einer gut durchlüfteten garage ich werde ihn mit meinem bruder zusammen fertigstellen und ihn dann ihm zur bestandenen prüfung überreichen...das war mein erstere alfa und tut mir schon weh, aber wenigstens bleibt er in der familie das ich dann auch fahren kann wann ich will..
sobald was geht werde ich berichten ca. nov. werden die schleif klötze in die hand genommen und motor ausgebaut
also habt noch etwas gedult
umso schöner das ergebnis
gruss Lawrence ich habe fertig
sobald was geht werde ich berichten ca. nov. werden die schleif klötze in die hand genommen und motor ausgebaut
also habt noch etwas gedult
umso schöner das ergebnis
gruss Lawrence ich habe fertig
Alfa 75 2.0 Twin Spark
Alfa 164 3.0 24V QV

Alfa 164 3.0 24V QV
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Nein zurück zum Auto..... die meisten Teilen liegen schon einbaubereit. Neu bestellt sind ua. alle Buchsen aus PU von Powerflex. wir werden dann mal wieder Fotos reinstellen solbald sich endlich mal was am Chassis tut.... ich freue mich wirklich auf das lackierte Ergebnis. Die Farbe ist der Hammer und wird sicher spitzenmässig passen. Und wenn man bedenkt, dass es immer weniger 33er gibt, dann schätzt man das Auto gleich noch mehr.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Florian
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Motivationsprobleme werd ich wahrscheinlich nicht haben....
Ihr glaubt nicht wie ich mich fühle in meiner Situation....einerseits geil, dass ich so ein cooler Bruder habe,
der mir hilft. Anderseits scheisse, dass ich die Prüfung noch nicht machen kann
aber besser kann mein Leben im Moment gar nicht sein

Ihr glaubt nicht wie ich mich fühle in meiner Situation....einerseits geil, dass ich so ein cooler Bruder habe,
aber besser kann mein Leben im Moment gar nicht sein
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......