, der kleine Quälgeist zog nach links und schloss auf gleiche Höhe auf... er überholte mich aber nicht... da wusste ich was er wollte.... ok Fransemann dachte ich mir.... alles oder nichts. Ich liess mich etwas zurück fallen damit ich vorne genug Platz hatte... (vorne fuhr der Rest der Alfa Horde und daher konnte ich nicht in meine Spezialgänge schalten (4 und 5).... ich knallte den 2. rein und beide gaben gleichzeitig volle Kanne Stoff bei knapp 7000Umin kam Numero 3.. ziehlgenau damit das volle Nockenwellen Drehmoment rein schmettern und konnte und mich so abartig nach vorne puschte dass ich fast zwei Wagenlängen Vorsprung hatte als ich mit rund 160kmh ein Vollbremsung machen musste damit ich nicht in Max75 donnerte.... der Renault blieb derb erniedrigt auf der Überholspur und zog weiter auf... vorne an der Kolone drückte er sich wieder rein (der hatte am Schluss sicher etwa 200 drauf)..... ich staunte nicht schlecht als ich gesehen habe dass der Typ vorne in einem Waldstück auf mich gewartet hatte. Hinter mir fuhr er wieder rein. Mein 130 Kg Balast in Form von Remi machte sich schon auf eine wüste Schlägerei gefasst.. auch ich zoge schon mal meine Halskette aus und rechnete damit noch blutige Spuren von diesem Rennen in Frankreich zu hinterlassen. Ich freute mich schon drauf...... kurz vor der Grenze bog ich in eine Seitengasse. Er fuhr direkt neben mich, stieg uns und sagte:
 , der kleine Quälgeist zog nach links und schloss auf gleiche Höhe auf... er überholte mich aber nicht... da wusste ich was er wollte.... ok Fransemann dachte ich mir.... alles oder nichts. Ich liess mich etwas zurück fallen damit ich vorne genug Platz hatte... (vorne fuhr der Rest der Alfa Horde und daher konnte ich nicht in meine Spezialgänge schalten (4 und 5).... ich knallte den 2. rein und beide gaben gleichzeitig volle Kanne Stoff bei knapp 7000Umin kam Numero 3.. ziehlgenau damit das volle Nockenwellen Drehmoment rein schmettern und konnte und mich so abartig nach vorne puschte dass ich fast zwei Wagenlängen Vorsprung hatte als ich mit rund 160kmh ein Vollbremsung machen musste damit ich nicht in Max75 donnerte.... der Renault blieb derb erniedrigt auf der Überholspur und zog weiter auf... vorne an der Kolone drückte er sich wieder rein (der hatte am Schluss sicher etwa 200 drauf)..... ich staunte nicht schlecht als ich gesehen habe dass der Typ vorne in einem Waldstück auf mich gewartet hatte. Hinter mir fuhr er wieder rein. Mein 130 Kg Balast in Form von Remi machte sich schon auf eine wüste Schlägerei gefasst.. auch ich zoge schon mal meine Halskette aus und rechnete damit noch blutige Spuren von diesem Rennen in Frankreich zu hinterlassen. Ich freute mich schon drauf...... kurz vor der Grenze bog ich in eine Seitengasse. Er fuhr direkt neben mich, stieg uns und sagte:Ab 11 Sekunden wirds heiss bei den Public Racern!!Sandro hat geschrieben:also bei 13.0 Sek auf der 1/4-meile muss er fast 350 haben. sonst wäre dies mit einem allrad (PS-Schlucker) nicht möglich!!!!

shit - der kam ja verdammt schnell dahergeschossen. Ich bremste auf die erlaubten 100 runter und er zog mit agressivem Sound vorbei - konnte dann sehen, was mich da abgetrocknet het:
 shit - der kam ja verdammt schnell dahergeschossen. Ich bremste auf die erlaubten 100 runter und er zog mit agressivem Sound vorbei - konnte dann sehen, was mich da abgetrocknet het: Hoppla - musste sofort Thom anrufen und die Leistungsdaten erfahren, was mich dann wieder beruhigte und ich doch noch gutgelaunt ins Kino konnte...
  Hoppla - musste sofort Thom anrufen und die Leistungsdaten erfahren, was mich dann wieder beruhigte und ich doch noch gutgelaunt ins Kino konnte...   

Wenns ein C32 war dann hatte er 280 PS, der C46 hat knapp 300 PSBlackTurbo hat geschrieben:

Ich habe am Freitag - eigentlich das erste mal mit dem GT - eine Klatsche bekommen... Fuhr ins Kino richtung St. Gallen. Vor der Autobahneinfahrt fuhr mir eine Merc-Limo auf... 2. Gang durchgeknüppelt - gewann einige Meter - wohl nur soviel, bis der Merc-Automat runtergeschaltet hatte.. 3. rein und nochmals Bleifuss; Da machte es sssssst und der Merc donnerte mir fast in den Arsch...shit - der kam ja verdammt schnell dahergeschossen. Ich bremste auf die erlaubten 100 runter und er zog mit agressivem Sound vorbei - konnte dann sehen, was mich da abgetrocknet het:
Mercedes C32 AMG -Hoppla - musste sofort Thom anrufen und die Leistungsdaten erfahren, was mich dann wieder beruhigte und ich doch noch gutgelaunt ins Kino konnte...

354 PS - 5.2 Sek auf 100 ......

was ihn sichtlich provozierte.Mir war es recht und ich sagte schon zu meinem Beifahrer das er mich zu 100% abziehen würde
 was ihn sichtlich provozierte.Mir war es recht und ich sagte schon zu meinem Beifahrer das er mich zu 100% abziehen würde  . nach etwa 10Km einspuriger Autobahn war mein motor schön warm und ich war bereit,3ter Gang rein 4750u/min noch 300meter dann wirds 2 spurig. Ich pennte eine sekunde und der BMW zog auf und davon, ich verlor 20Meter bis 180kmh in der ersten Kurve kam ich wieder auf 15 ran (der BMW fahrer hatte wohl angst
. nach etwa 10Km einspuriger Autobahn war mein motor schön warm und ich war bereit,3ter Gang rein 4750u/min noch 300meter dann wirds 2 spurig. Ich pennte eine sekunde und der BMW zog auf und davon, ich verlor 20Meter bis 180kmh in der ersten Kurve kam ich wieder auf 15 ran (der BMW fahrer hatte wohl angst  ) er brach das rennen ab und ich fuhr neben ihn,zeigte ihm meinen Daumen der nach oben zeigte und bat ihn neben einander zu beschleunigen........gesagt getan wieder 3ter rein und GO! im 3ten gang konnte ich einige Meter gutmachen,ich schmiss denn vierten rein und der GTV sprang nach vorne im 4ten gang durch die Kurve bis 200kmh konnte ich meine Position halten, ich zückte denn 5ten nach dann ging alles ganz schnell der BMW gewann meter für meter und bei 230kmh waren es sicher schon 20,ich verfluchte meine SCHWEREN Felgen.nach dem wir uns beide Gratulierten fuhren wir rechts ran und schlenderten gemütlich,da kam ein 740i jg 2000 der uns beide forderte wir zögerten nicht lange und los gings zu dritt heizten wir über die Bahn im 3ten gang zeigte ich dem BMW schön mein Heck im 4ten gewann ich auch noch an metern aber sobald ich im 5ten war verlor ich dermassen
 ) er brach das rennen ab und ich fuhr neben ihn,zeigte ihm meinen Daumen der nach oben zeigte und bat ihn neben einander zu beschleunigen........gesagt getan wieder 3ter rein und GO! im 3ten gang konnte ich einige Meter gutmachen,ich schmiss denn vierten rein und der GTV sprang nach vorne im 4ten gang durch die Kurve bis 200kmh konnte ich meine Position halten, ich zückte denn 5ten nach dann ging alles ganz schnell der BMW gewann meter für meter und bei 230kmh waren es sicher schon 20,ich verfluchte meine SCHWEREN Felgen.nach dem wir uns beide Gratulierten fuhren wir rechts ran und schlenderten gemütlich,da kam ein 740i jg 2000 der uns beide forderte wir zögerten nicht lange und los gings zu dritt heizten wir über die Bahn im 3ten gang zeigte ich dem BMW schön mein Heck im 4ten gewann ich auch noch an metern aber sobald ich im 5ten war verlor ich dermassen  . Was mich erstaunte das der 740 mit dem 645 oben rum so gut mithalten konnte.
. Was mich erstaunte das der 740 mit dem 645 oben rum so gut mithalten konnte.
Ja aber welche Serie war es sprich Jahrgang war es, wenns wirklich derBlackTurbo hat geschrieben:Leider nein - es wird zwischen 349 und 354 geschrieben...
http://www.motorshow.ch/index.cfm?id=22 ... eo16092001
http://www.classicdriver.de/de/magazine ... §ion=4

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast