Gruss pedro

)... Generell 80 auf der Autobahn? Dann fahr ich von nun an rückwärts, nur damit ich Vollgas geben kann...
)... Generell 80 auf der Autobahn? Dann fahr ich von nun an rückwärts, nur damit ich Vollgas geben kann...  

Vielleicht saugts ja den Feinstaub wieder beim Luftfilter rein
  Vielleicht saugts ja den Feinstaub wieder beim Luftfilter rein  

Das wäre eventuell die Lösung: Auspuff vor Luftfilter, dann wird der pöse Feinstaub im Filter zurückgehalten... Oder: Die welche einen Kaffeefilter an den Auspuff kleben, dürfen 120 fahren
  Das wäre eventuell die Lösung: Auspuff vor Luftfilter, dann wird der pöse Feinstaub im Filter zurückgehalten... Oder: Die welche einen Kaffeefilter an den Auspuff kleben, dürfen 120 fahren  

Das ist in der Region Luzern seit Jahren Standard. Zum einen wegen Lärmschutzmassnahmen und zum anderen wegen Dauerbaustellen.didiklement hat geschrieben: Der Umfrage liegt eine reisserische Story zu Grunde, nach der man in Zürich und Bern an Tempo 80 auf Autobahnen denkt.
 - wenigstens hat er sich anschliessend selber erschossen - somit werden Gerichts- und Knastkosten gespart...
  - wenigstens hat er sich anschliessend selber erschossen - somit werden Gerichts- und Knastkosten gespart... 

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast