erhalten würde
 erhalten würde  

Psychodelischer Techno ist meine Leidenschaft... Sound ist mir üüüberwichtig. Früher war ich ganz schlimm... - heute gehe durchschnittlich noch 2mal im Monat weg.. dafür aber richtig
 Psychodelischer Techno ist meine Leidenschaft... Sound ist mir üüüberwichtig. Früher war ich ganz schlimm... - heute gehe durchschnittlich noch 2mal im Monat weg.. dafür aber richtig 
 erhalten würde
 erhalten würde  

genauso wie das Matrix (vorgänger vom Q) mit Sven Väth.
 genauso wie das Matrix (vorgänger vom Q) mit Sven Väth.oder kennt jemand "club dogo"? milano?! wenn nicht unbedingt mal reinziehen!!el buzzo hat geschrieben:italo hiphop ?? da gibts nur eins... CDB und 3 lingulini

yeah, einer der den gleichen musikgeschmack hat wie ich!!145 STM hat geschrieben:@ Cardona
Club Dogo find ich auch echt fett!!!
Dann musst du umbedingt mal die neue von "Migliori Colori" reinziehen!!
Was auch nicht schlecht ist, ist "Bassi Maestro" oder auch "Inoki" von Bologna!!
Gruss...
 und erst noch das gleiche auto!
 und erst noch das gleiche auto!   

@145 STM: kennst du ZAMPA?145 STM hat geschrieben:@ Cardona
Club Dogo find ich auch echt fett!!!
Dann musst du umbedingt mal die neue von "Migliori Colori" reinziehen!!
Was auch nicht schlecht ist, ist "Bassi Maestro" oder auch "Inoki" von Bologna!!
Gruss...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast