KW Gewinde - Wo kaufen???
- Nexus
- Aktuelle Fahrzeuge: ...
Ist der Preis der auf der Schweizer Hompage mit montage? Denke nicht oder?
In Deutschland kostet die Variante 1 ca. 900 Euro, was vieeeel günstiger ist. Aber so wie ich gesehen habe liefern die nicht in der Schweiz.
Mich intressiert ob der Preis von 2000Fr mit oder ohne Montage ist. (Kein Kollegpreis)
Ist der Preis der auf der Schweizer Hompage mit montage? Denke nicht oder?
In Deutschland kostet die Variante 1 ca. 900 Euro, was vieeeel günstiger ist. Aber so wie ich gesehen habe liefern die nicht in der Schweiz.
Mich intressiert ob der Preis von 2000Fr mit oder ohne Montage ist. (Kein Kollegpreis)
Na ja, von der Höhe her sieht mein GTV jetzt aus wie ein Geländewagen.Jay Jay hat geschrieben:hi Tamara
ich hab das FK auch drin ist mir lieber als das H&R
leider hast du recht nicht der oberhammer aber es erfühlt seinen zweck wenns nur um die höhe geht komischerweise ist es für den 145 gut
Gruss JJ
Wenn ich ihn tiefer drehe, das er einigermaßen was aussieht dann macht es komische geräusche an der Vorderachse.
Also, es ist alles nicht das wahre.
Und das beste, wenn ich ihn in den Tüvgeprüften Bereich einstelle, dann ist er Höher als original
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Naja ich weiss nicht ob er ihm den selben Preis macht... würde mit 100-200 Fr. mehr rechnen...lui hat geschrieben:Ist eine Garage eines bekannten, habe DomiGTV ebenfals dorthin empfohlen und er kann es dir bestätigen 2100.- fertig montiert (KW Variante 2)
Fals du ernsthaft interesse haben solltest melde dich per PN,ok?
gruss lui
Habe es abgeklärt: Kriegst für 2200.- das KW-Gewindefahrwerk Variante 2 inkl. Einbau und Lenkgeometrie!!Nexus hat geschrieben:@lui
Wo kann man das beziehen fertig montiert für 2100Fr
Sag mir das und ich werde es gleich morn machen
Gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
@ stephan
ich habe das mit Härteverstellung
@ jj
ich habe es bei mir schon aufgegeben nach der Ursache zu suchen. FK meint nur das es nicht sein kann, aber helfen tun sie auch nicht.
Ich bin jetzt etwas unter dem Tüv-geprüften Verstellbereich, und bei volleinschlag und kleine Bodenwellen (wirklich kleine) macht es komische Geräusche (so ähnlich wie eine springende Feder).
Wenn ich das Fahrwerk in den Tüv-geprüften Verstellbereich schraube ist es höher als mit dem original Fahrwerk (sieht somit aus wie ein Geländewagen). Und dafür habe ich mir kein Gewindefahrwerk gekauft.
Ciao
Tamara
ich habe das mit Härteverstellung
@ jj
ich habe es bei mir schon aufgegeben nach der Ursache zu suchen. FK meint nur das es nicht sein kann, aber helfen tun sie auch nicht.
Ich bin jetzt etwas unter dem Tüv-geprüften Verstellbereich, und bei volleinschlag und kleine Bodenwellen (wirklich kleine) macht es komische Geräusche (so ähnlich wie eine springende Feder).
Wenn ich das Fahrwerk in den Tüv-geprüften Verstellbereich schraube ist es höher als mit dem original Fahrwerk (sieht somit aus wie ein Geländewagen). Und dafür habe ich mir kein Gewindefahrwerk gekauft.
Ciao
Tamara
- Cuoresportivo-QV
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV - Wohnort: Frauenfeld
weiss jemand wo man es so tief eintragen könnte?
ALFA FOR EVER............. http://www.zumac.ch
http://www.geilekarre.de/index.php?show ... ail=718152#
http://www.geilekarre.de/index.php?show ... ail=718152#
-