Dodge Viper
Dodge Viper
@firefox: nüt für unguet gäll
@alle, was sagt ihr zu dieser Bolide ?
@alle, was sagt ihr zu dieser Bolide ?
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
In meinen Augen ein verdammt geiles Eisen! Innen wie aussen!
Hatte mal das Vergnügen, mit einer mitzufahren... Ein Höllenritt war das....
Hatte mal das Vergnügen, mit einer mitzufahren... Ein Höllenritt war das....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Das ist kein originales Viper Interieur, Chrigi hat da schon recht, ichSandro hat geschrieben:@chrigi
also wenn du das hässlich findest dann frag ich dich nicht wie du das Interieur eines 75er, GTV6 usw findest
bin schier vom Stuhl gefallen als ich gesehen habe dass das Cockpit
unterhalb der Frontscheibe mit riesigen potthässlichen Sechskant-
schrauben angeschraubt worden ist, der rest ist Plastik pur, so
wars jedenfalls bei den ersteren Viper, die neueren habe ich
nie so genau unter die Lupe nehmen können...
Aber wie es aussieht hat sich nicht viel verbessert:
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
danke Turbodeltone genau die Bilder hats gebrauch damit mir der Appetit vergeht wäähh....
guckt euch doch mal die hässlichen Lüftungsgitter und die weiten, glatten Plastifächer an............ die wussten gar nicht was die bei dem Schiff wohin knallen sollen..... echt so sieht für mich kein Supersportlicher aus... dieses Interieur erwarte ich allerhöchstens in einem Toyota Celica, aber sogar der hat mehr Flair. Detailliebe ist wohl in Amerika bis zur Erschaffung des neuen GT's ein Fremdwort geblieben.
guckt euch doch mal die hässlichen Lüftungsgitter und die weiten, glatten Plastifächer an............ die wussten gar nicht was die bei dem Schiff wohin knallen sollen..... echt so sieht für mich kein Supersportlicher aus... dieses Interieur erwarte ich allerhöchstens in einem Toyota Celica, aber sogar der hat mehr Flair. Detailliebe ist wohl in Amerika bis zur Erschaffung des neuen GT's ein Fremdwort geblieben.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- jag_rip
- Moderator
- Beiträge: 11188
- Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
- Kontaktdaten:
so viel ich weiss, war das zweite bild, ein interieur der RT/10, der allerersten Viper.
das erste bild ist das Interieur der Neuen Eckigen Viper.
Sandros Bild ist ein Custom-Interieur, das kann man nicht werten in diesem Vergleich, obwohl es mit grossem Abstand am besten aussieht.
Ich würde mir aber ebenfalls einen Sattler rufenlassen falls ich mal eine Viper besitze... *hoff
das erste bild ist das Interieur der Neuen Eckigen Viper.
Sandros Bild ist ein Custom-Interieur, das kann man nicht werten in diesem Vergleich, obwohl es mit grossem Abstand am besten aussieht.
Ich würde mir aber ebenfalls einen Sattler rufenlassen falls ich mal eine Viper besitze... *hoff
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Ja das erste ist von einer aktuellen Viper das zweite ist die erste Seriejag_rip hat geschrieben:so viel ich weiss, war das zweite bild, ein interieur der RT/10, der allerersten Viper.
das erste bild ist das Interieur der Neuen Eckigen Viper.
Sandros Bild ist ein Custom-Interieur, das kann man nicht werten in diesem Vergleich, obwohl es mit grossem Abstand am besten aussieht.
Ich würde mir aber ebenfalls einen Sattler rufenlassen falls ich mal eine Viper besitze... *hoff
und die sieht echt zum kotzen aus, auch die Sitze sind mit einem total
grässlichgrauen Leder überzogen original...
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Kontaktdaten:
Nur so als kleine Nebeninfo. Das Interieur der ersten RT wurde mit absicht so gehalten! Das ganze muss einen Regenschauer überstehen können und die Armaturen sind auch Wasserdicht. Man darf nicht vergessen, dass die erste echte Cabrio-Viper also die RT 10 gar keine Seitenscheiben hatte sondern nur "Plastikafolie" als Trennwand! Es ist also sehr resistent gegen Witerungseinflüsse und man kann sie ruhig mal im Regen stehen lassen mit offenem Verdeck ohne, dass was kupputt geht
Bei der GTS sieht das ganze natürlich wieder anderst aus, aber für was 2 Interieurs bauen wenns eins auch tut.... versteht ja auch jeder.
Das Auto will keinen Schönheitspreis gewinnen, es ist eine reine Fahrmaschine und wer jemals so ein Ding bewegen durfte weiss was ich meine.....
Bei der GTS sieht das ganze natürlich wieder anderst aus, aber für was 2 Interieurs bauen wenns eins auch tut.... versteht ja auch jeder.
Das Auto will keinen Schönheitspreis gewinnen, es ist eine reine Fahrmaschine und wer jemals so ein Ding bewegen durfte weiss was ich meine.....
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast