Hammerhart das Teil!!!...
 Hammerhart das Teil!!!...3.2V6 bekannt aus dem GTA allerdings als Mittelmotor und 290PS

Das Unternehmen Sbarro hat sich die Marke Alfa Romeo als Grundlage für ihre Genf-Studie „Diva” genommen. Der rot lackierte Mittelmotor-Sportwagen soll die Motorsport-Vergangenheit von Alfa neu interpretieren. Dazu haben sie dem Zweisitzer eine Art Formel 1-Nase mit angedeutetem Frontflügel verpasst. Der Einstieg ins Cockpit erfolgt durch Flügeltüren. Um an den 3,2 Liter großen Sechszylinder zu gelangen, wird das gesamte Heck weggeklappt.

gefällt mir nicht so...
 gefällt mir nicht so...
 mein ich das nur oder sieht das nach Lago di Como aus... hm nein, ist irgendwie zu schmal. Dann doch eher Lago Maggiore...
 mein ich das nur oder sieht das nach Lago di Como aus... hm nein, ist irgendwie zu schmal. Dann doch eher Lago Maggiore... Concorso d´Eleganza Villa d´Este 2006 am Lago di Como
  Concorso d´Eleganza Villa d´Este 2006 am Lago di Como  
 ... ok, die entwiklungskösten und das sonstige blabla sind nicht gerade wenig für einen angeschlagenen konzern "fiat", jedoch würden sie solche autos wie der DIVA, im segment der leichtbausportfunnycars wie der lotus ansiedeln, könnten sie, meine meinung, viel für die marke alfa machen und zeigen das sie nicht nur 2 tonner konstruhieren können ,siehe 159 und brera, sondern immer noch den leichtbau beherschen
 ... ok, die entwiklungskösten und das sonstige blabla sind nicht gerade wenig für einen angeschlagenen konzern "fiat", jedoch würden sie solche autos wie der DIVA, im segment der leichtbausportfunnycars wie der lotus ansiedeln, könnten sie, meine meinung, viel für die marke alfa machen und zeigen das sie nicht nur 2 tonner konstruhieren können ,siehe 159 und brera, sondern immer noch den leichtbau beherschen