Die echten Psychos...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Die echten Psychos...

Beitrag von hans »

...tummeln sich schon um 06.00 Uhr hier drin... Was veranlasst uns denn, dass wir so früh aufstehen und gleich ins Forum schauen, mit noch ganz kleinen Augen....
:shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

die Sehnsucht nach dem Rudel.... die Heimat ruft... seelische Hilfe für den Tag und schliesslich die Tatsache dass ich dem Hans GUTEN MORGEN wünschen kann... wohl als einer der ersten nach seiner Frau :wink:

Nein ich stehe extra 15min früher auf damit ich zuerst noch kurz das Forum unsicher machen kann bevor ich meine Frühschicht beginne :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Psychomike
Beiträge: 384
Registriert: 09 Sep 2003, 19:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Wohnort: Uranus
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychomike »

Am Morgen wenn alles noch schläfft , und der Tag sich jungfräulich entfalltet , ja dann verspüre ich die Kraft der zwei Herzen !!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich bin wie ein Strassen Köter ich muss am Morgen meine Tour machen und gegebenen falls markierungen hinterlassen !!! :roll: :roll: :roll:

Der , der mit dem Murmeltier platonisch zusammenlebt.

Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Tja, warten bis das Arbeiten beginnt :D


und die sehnsucht nach den neuen posts !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Gehört einfach zu einem rechten Frühstück dazu, oder... ! :)
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

schauen ob ich pn's gekriegt hab... und ob was neues los ist.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Nachdem alle Server laufen, gibts bei mir eh nix zu tun, bis um 8 die ersten User verzweifeln und anrufen... ausserdem kann man im Forum so herrlich laaaangsaaaam lesen, bis man wach wird.

Morgen wird wieder so ein Tag sein...
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

blöde frage....kommt ihr nach mit lesen? ich leider nicht....bin eigentlich sehr oft hier aber ich schaffe es einfach nicht... :?
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

noo chance...

ich musste die email-benachrichtigung ausschalten... jetzt stolper ich immer über threads, zu denen ich mich mal geäussert hab und nun vergessen hab zu antworten... :oops: :oops:

Gestern abend warens geschlagene 4 Stunden Forumarbeit, die ich aufgeschafft habe. bin aber noch genau nirgends... könnt heut glatt nochmals so lange lesen...
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

jag_rip du sagst es. Es gibt halt seriöse Leute die am Morgen früh *ober :kotz: arbeiten müssen resp. Schicht arbeiten.Leider habe ich zu Hause noch kein ADSL *doppel :kotz:
Letzte Woche z.B. hatte ich Kurs. Ich komme immer noch nicht nach mit allem zu Lesen :cry:
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja ich komme... habe am Abend zwar ca. ein Stunde aber ich schaffs..... der Wille muss Da sein!!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Wisst ihr was das krasseste ist: Pro Tag werden über 175 Beiträge geschrieben!!!!!!!

Viel Spass beim nachlesen..................... :shock:
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

seit ich in der Firma plötzich soviel zu tun habe und am Tag nicht mehr im Forum sein kann weiss ich jeezt, wie es denen geht die nicht nachkommen, denn ich komme auch nicht mehr nach!

was mich am meistne nervt ist, dass wenn ich am abend Zeit habe niemand mehr im Forum ist!

mann!
mit dem Nachlesen, das ist so siene Sache!
da ich so übermüdet nach hause komme und sonst schon probleme habe mit den Augen, reps. dem Bildschirm, denn ich habe im moment einen 17", da mein 21" den geist aufgegeben hat, werde ich so schnell müde, dass ich es gar nicht schaffe alles durchzulesen, weil ich nicht mehr lesen kann!

Gut gut, vielleicht bräuchte ich ne brille, hätte ja eine, aber ich hasse Brillen, ist einfach so unbequem!
muss aber mal schuen, wäre doch einfach besser für mich!!

Ich schaffe es nicht mal mehr am morgen rein!

ok um 6h wäre ich eh nie hier, da ich erst um 8h beginne! Seit es mir nicht mehr erlaubt ist überstunden zu machen, arbeite ich nur noch 8.5h täglich! 0.5 sind die erlaubten überstunden, die die Firma nicht bezahlen muss (pro Tag)

so, gehe mal weiter lesen!

Gruss Mario
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

@146

Schlaffi!!! :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

hans hat geschrieben:@146

Schlaffi!!! :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
warum?????? :P :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast