habe ja bereits das forum durchforstet, aber eigentlich keine gtv6 entdeckt die einen solchen verpaßt bekommen hat.
(sehr oft war nur die sprache von den austauschfiltern.)
interessiert hätte mich dabei die wahrscheinlich nötige befestigung, ...
(welche ich von den k&n 57i kits für meine 75´er TS her kenne)
hat jemand bilder davon..

möchte mir ein paar ideen holen wie das ganze schön und funktionell zu lösen ist.
ich will hier nicht schon wieder eine grundsatzdiskussion über den sinn/unsinn/sound/wirtschaftlichkeit/legalität/leistungsverlust/luftansaugung von einem offenen sportluftfilter anreißen, sondern nur zur montage des filters bzw. der technischen seite (wie groß ist der offenen filter mind. zu wählen) ein paar tips einfahren.
wer kann ein wenig helfen ?....

vielen dank im voraus....
ciao a presto

bt so offen will er sie sicher nicht
  bt so offen will er sie sicher nicht  
  - gehts vielleicht noch ein bisserl brutaler für die straße ?
  - gehts vielleicht noch ein bisserl brutaler für die straße ?  
   ... meine gtv6 grandprix (schweizer version bj´85) in rot steht genau so in der garage bei mir - auch ohne kat und mit den ronal´s....
  ... meine gtv6 grandprix (schweizer version bj´85) in rot steht genau so in der garage bei mir - auch ohne kat und mit den ronal´s....  
  - aber egal.....
  - aber egal..... - also die fächerkrümmer sprengen einfach mein budget....aber vielleicht wenn ich mal groß bin ...
  - also die fächerkrümmer sprengen einfach mein budget....aber vielleicht wenn ich mal groß bin ... 
 hab noch schnappschüße gefunden vom kauf  - hier zwar noch ziemlich beschmutzt von der überstellung (ist schließlich dezember) und den 17" zender - aber sie ist ja auch noch nicht durch meine hände gegangen
  hab noch schnappschüße gefunden vom kauf  - hier zwar noch ziemlich beschmutzt von der überstellung (ist schließlich dezember) und den 17" zender - aber sie ist ja auch noch nicht durch meine hände gegangen   
  da hab ich ja richtig schwein gehabt mit meiner nummer
  da hab ich ja richtig schwein gehabt mit meiner nummer   aber ich geb sie(
  aber ich geb sie( 
  S nächste mal will ich aber bescheid wissen, wenn du ne GTV6 siehst gell
 S nächste mal will ich aber bescheid wissen, wenn du ne GTV6 siehst gell