Seite 1 von 37

Lancia Delta HF Integrale

Verfasst: 11 Nov 2003, 16:31
von as
Was wisst/meint ihr über dieses Auto ?

Für mich gehört es zu einer meiner Lieblingsautos, kenne mich aber nicht ganz über die Versionen, Motorierung etc. aus.

Weiss nur das es ein HAMMERgefährt ist und das er Heikel ist !


Bild


Fotos sind natürlich auch Willkommen....


bei der Seite von Turbodeltone http://www.speedshop.ch sind auch schöne Prachtstücke zu bestaunen.

Verfasst: 11 Nov 2003, 16:36
von Chrigi
eine der geilsten Kisten Made in Italy... ein turbo wie ein Turbo sein sollte.... schnell agressiv, Gummiband mässig... ein Traum....

Verfasst: 11 Nov 2003, 19:22
von hans
Ich hatte mal einen, betonung auf hatte.....
#-o

Verfasst: 11 Nov 2003, 19:40
von centosedici
KULT!!!

@ hans

meines wissens hattest du ja auch eine alfetta berlina 2000 mit seeehr wenig km... #-o

Verfasst: 11 Nov 2003, 20:25
von hans
@cento

Ja....... [-o< #-o ](*,) :badwall:

Verfasst: 11 Nov 2003, 21:39
von Jay Jay
Hans
was hast du wieder getan???

Verfasst: 11 Nov 2003, 22:40
von hans
Tja, ich konnte eben nicht Alles behalten, aber bei einigen Fahrzeugen reut's mich gewaltig.... Zum Beispiel: Fiat 128 3P, Delta Integrale EVO (Neufahrzeug...), Alfetta Berlina 2000 mit 40000km!!!....Triumph Spitfire MK3, diese Fehrzeuge hätte ich am Liebsten behalten.... aber eben, so eine Sch....GTV/6 musste mir über den Weg laufen.... #-o

Verfasst: 11 Nov 2003, 22:42
von Jay Jay
hans ich wusste das du etwas ein kaot bist ager so nein nein

Verfasst: 11 Nov 2003, 22:45
von hans
@JJ

Abluchsen????? :shock: :shock: :shock: Neee Neee... [-X Abluchsen heisst nämlich nicht sauber abwickeln, über den Tisch ziehen etc.

Verfasst: 11 Nov 2003, 22:47
von Jay Jay
hans das ist das leben das kann man nicht ändern das weisst du ja und 2 ich bin der die katze im sack kaufen würde nicht du

Verfasst: 11 Nov 2003, 22:51
von hans
Meine Katze verkaufe ich aber nicht, und ich stecke meine Katze auch nicht in einen Sack!!!!! :shock: :shock: :shock:

:lol: 8)

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 11 Nov 2003, 23:50
von Turbodeltone
as hat geschrieben:Was wisst/meint ihr über dieses Auto ?

Für mich gehört es zu einer meiner Lieblingsautos, kenne mich aber nicht ganz über die Versionen, Motorierung etc. aus.

Weiss nur das es ein HAMMERgefährt ist und das er Heikel ist !


Bild


Fotos sind natürlich auch Willkommen....


bei der Seite von Turbodeltone http://www.speedshop.ch sind auch schöne Prachtstücke zu bestaunen.
Das von dir gepostete "Baby" ist die gleichnamige Sonderserie welche
exklusiv für den Club Italia gemacht wurde, das spezielle an dem
Fahrzeug ist das es nur 14 Stück gibt welche aber von 1-15 durch-
nummeriert sind ohne die Nummer 13. Das Modell ist ein 16V ohne
Kat mit 210 PS besitzt aber die hohen Recaros in Cartier rot wie es
ansonsten nur bei den letzten Kat Versionen üblich war.

Die Fahrleistungen und das Fahrwerk müssen auch heute im Gegensatz
zur Verabeitungsqualität keinerlei Vergleich scheuen. Das Ding ist einzig-
artig das lustige ist er fällt einfach immer auf auch wenn er mittlerweile
uralt ist. Vor einiger Zeit gingen zwei Schüler vorbei und der eine sagte
zum anderen schau das ist ein Lamborghini eheheheheh solange er keine
Vergleiche mit einem VW heranzieht ist's mir recht

Verfasst: 12 Nov 2003, 06:42
von Chrigi
Ist es wahr dass der Integrale einen dickeren oder grössen LLK hat als der Thema Turbo? Sind die LLK's von 8V und 16V gleich?????

Verfasst: 12 Nov 2003, 07:54
von as
Danke für die Info Turbodeltone


Hoffe das noch mehr (Bild)-material kommt !

Verfasst: 12 Nov 2003, 08:41
von Roger
wie kommt es eigentlich, das die integrales alle so um die 20'000 - 30'000 kosten(autoscout24)?
ich meine ok, sie sind sehr selten und gefragt, aber der preis scheint mir schon hoch. wie hoch war den der neupreis?