nun ist ja die autobahn dort gesperrt

würde mir sehr helfen! danke.
aha na dan kanste es mit dem vereina vergessen denjango155 hat geschrieben:ohjeh ohjeh dass es so schlimm ist hätte ich jetzt nicht gedacht...
ein gps habe ich leider nicht. hoffe, dass ich nicht zu sehr ins verkehrchaos komme, da ich über nacht fahre.
also, bin ja seit einiger zeit zürück -momo66 hat geschrieben:aha na dan kanste es mit dem vereina vergessen denjango155 hat geschrieben:ohjeh ohjeh dass es so schlimm ist hätte ich jetzt nicht gedacht...
ein gps habe ich leider nicht. hoffe, dass ich nicht zu sehr ins verkehrchaos komme, da ich über nacht fahre.
auf dem vereinatunnel kannst du deine bella auf den wagon stellen und ne gute viertel stunde schalff gönnen und dan biste schon auf der andere seite und dort gehts dan richtung austria und rauf auf dem passo del resia(reschenpass) und runter wider nach bozen!
erstmal danke für das lobsash hat geschrieben:Werden nächste Woche bisschen in den Süden fahren.. wissen aber noch nicht ob bis Genua oder halt nur paar Tage um die Seen im Tessin..
@ jango155
Genial, deine Reisedokumentation!![]()
So wies ausseht machen wir auch zuerst den San Bernadino und im Retourgangüber den Lukmanier.. mal schauen.
Ist mir gerade am Weekend passiert...einfach den Knopf drücken und abwarten, nach einer Weile kommt eine Quittung raus und die Schranke öffnet sich...dann einfach bei der nächsten Zahlstelle bezahlen.as hat geschrieben:Frage zu der Viacard
was ist, wenn der Betrag bei der Zahlstelle nicht mehr ausreicht? Wie bezahlt man dann die Differenz?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste