die 111 folgen hab ich schon alle mindestens 2 mal gesehen.

nicht nur wegen dem Ferrari, sondern eben Kleidung, Lebensstil usw.
  nicht nur wegen dem Ferrari, sondern eben Kleidung, Lebensstil usw. 
 ) ich würde viel Geld geben für alle Folgen auf DVD... ich sehe ihn immer wenn ich kann... egal wie oft ich die Folgen schon gesehen habe ich lache immer noch ab ihm.... er ist der aller, aller grösste auf der Welt.... er hat die Haargenau gleiche Einstellung vom Leben wie ich.....Heirate nie du Punk, sonst ist es aus mit dem schönen Leben Zudem hat er ein freches Mundwerk und hasst Tunten-Coiffeure, dicke Zicken, alles Neumodische Zeugs und Franzosen!!!!!!!! Er ist genauso lange wie ich auf dem Klo und mag besonders grosse Toiletten am liebsten da er richtige Haufen scheisst....genau wie ich. Ich bin schon mal fast eine Stunde auf dem Klo verharrt....  und vor allem hasst er Emanzen (wie seine Flachbrüstige) Nachbarin, genau wie ich ... wir beleidigen sie beide etwa gleich stark wobei ich soviel von ihm lehrnte dass ich mittlerweile sogar noch krässer drauf bin Al Bundy for President.
 ) ich würde viel Geld geben für alle Folgen auf DVD... ich sehe ihn immer wenn ich kann... egal wie oft ich die Folgen schon gesehen habe ich lache immer noch ab ihm.... er ist der aller, aller grösste auf der Welt.... er hat die Haargenau gleiche Einstellung vom Leben wie ich.....Heirate nie du Punk, sonst ist es aus mit dem schönen Leben Zudem hat er ein freches Mundwerk und hasst Tunten-Coiffeure, dicke Zicken, alles Neumodische Zeugs und Franzosen!!!!!!!! Er ist genauso lange wie ich auf dem Klo und mag besonders grosse Toiletten am liebsten da er richtige Haufen scheisst....genau wie ich. Ich bin schon mal fast eine Stunde auf dem Klo verharrt....  und vor allem hasst er Emanzen (wie seine Flachbrüstige) Nachbarin, genau wie ich ... wir beleidigen sie beide etwa gleich stark wobei ich soviel von ihm lehrnte dass ich mittlerweile sogar noch krässer drauf bin Al Bundy for President. der kleine Dicke Frechdachs erinnert mich wieder einmal an mich selbst.... tja wie ihr sieht sehe ich nur mich selbst gerne im Fernsehen
 der kleine Dicke Frechdachs erinnert mich wieder einmal an mich selbst.... tja wie ihr sieht sehe ich nur mich selbst gerne im Fernsehen  so müsste mein Sohn sein damit ich stolz auf ihn wäre...eine dicke Klappe, ständig am Fressen und Sexystisch.
 so müsste mein Sohn sein damit ich stolz auf ihn wäre...eine dicke Klappe, ständig am Fressen und Sexystisch.  
  .. ach ja und Tutti Frutti natürlich.
 .. ach ja und Tutti Frutti natürlich.Chrigi hat geschrieben: ... die schwarze Ray Ban Brille und das weisse Versace Sacko... ich würde heute noch so rum laufen wenn ich so einen Look finden würde... einfach geil... schon der Soundtrack machte mich immer ganz heiss..... meine Mutter guckte die Serie jedesmal... ich war damals gerade so im Primarschulalter... ich guckte immer fleissig mit bis in die späten Nachtstunden........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast