
Photo-Jobs von Forum-Usern
-
Raptor155
- Beiträge: 365
- Registriert: 05 Jun 2006, 15:55
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155
Alfa 156 GTA
Fiat Punto GT - Wohnort: Stuttgart
-
dom
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Beiträge: 5701
- Registriert: 11 Okt 2004, 04:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
-
Raptor155
- Beiträge: 365
- Registriert: 05 Jun 2006, 15:55
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155
Alfa 156 GTA
Fiat Punto GT - Wohnort: Stuttgart
-
Raptor155
- Beiträge: 365
- Registriert: 05 Jun 2006, 15:55
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155
Alfa 156 GTA
Fiat Punto GT - Wohnort: Stuttgart
-
sash
- Beiträge: 2372
- Registriert: 08 Apr 2005, 20:22
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
- Wohnort: Mosen
-
sash
- Beiträge: 2372
- Registriert: 08 Apr 2005, 20:22
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
- Wohnort: Mosen
-
UTR
- Moderator
- Beiträge: 11191
- Registriert: 22 Nov 2005, 07:19
- Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Re: Photo-Jobs von Forum-Usern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011


-
Spiderm!ke
- Beiträge: 7942
- Registriert: 01 Jan 2004, 20:07
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
- Wohnort: Littau - Luzern
-
Sandro
- Beiträge: 5762
- Registriert: 10 Dez 2003, 14:38
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
Re: Photo-Jobs von Forum-Usern
voll polierte milanos!!?? wo gibt es den so was???? 
-
il padrino
- Beiträge: 2481
- Registriert: 21 Mai 2007, 20:56
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v - Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Re: Photo-Jobs von Forum-Usern
habe photoshop hier aber krieg das echt nicht gebacken mit diesem programm! 
Fuck the Police!!!!!!!
-
Billy_Bear
- Beiträge: 368
- Registriert: 23 Dez 2007, 16:42
- Aktuelle Fahrzeuge: .
Alfa Giulietta 2.0
Alfa Giulietta 2.0
Alfa 146 1.6 Boxxer
Alfa 166 3.0 - Wohnort: Winterthur
Re: Photo-Jobs von Forum-Usern
Hihi ich hab den fred erst jezt enteckt... ich war früher au mal so ein verbissener PS mensh... habs leider nicht mehr...
@raptor155 wie wärs wen du noch die Spiegelungen komplettieren würdest... auf dem Seitenshweller hast dus ja shon probiert, abr die transparenz ist noch zu tief... sonst sieht das Teil ultrafett aus..
hier noch ein werk von mir..:
leider keine alfas
original: Fake: original: Fake: mit dem bin ich nie ganz fertig geworden..^^
Die Front sieht darum noch recht kacke aus.
mfg chrigi
@raptor155 wie wärs wen du noch die Spiegelungen komplettieren würdest... auf dem Seitenshweller hast dus ja shon probiert, abr die transparenz ist noch zu tief... sonst sieht das Teil ultrafett aus..
hier noch ein werk von mir..:
leider keine alfas
original: Fake: original: Fake: mit dem bin ich nie ganz fertig geworden..^^
Die Front sieht darum noch recht kacke aus.
mfg chrigi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
il padrino
- Beiträge: 2481
- Registriert: 21 Mai 2007, 20:56
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v - Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Re: Photo-Jobs von Forum-Usern
krass leute ich krieg das ums verrecken nicht hin respekt leute das ihrs könnt!
Fuck the Police!!!!!!!
-
Billy_Bear
- Beiträge: 368
- Registriert: 23 Dez 2007, 16:42
- Aktuelle Fahrzeuge: .
Alfa Giulietta 2.0
Alfa Giulietta 2.0
Alfa 146 1.6 Boxxer
Alfa 166 3.0 - Wohnort: Winterthur
Re: Photo-Jobs von Forum-Usern
@il padrino
Nicht verzagen... shau dich mal nach diversen Tutorials um gibt genügend im inet...
http://www.profaker.de da werden sie geholfen..
ps: fang mit kleinen Sachen an..z.b. Nur felgen oder Tieferlegen, böser blick
und bei den Felgen vileicht am anfang nur die Grösse ändern (das wirkt manchmal auch shon krass finde ich --look infiniti--)
und darauf achten das die Felgen möglichst wenig spiegelungen haben und zu 99% die gleiche perspektive..
das brushing so wie es Raptor gemacht hat ist sehr aufwendig, ich hab es nie gekonnt...
mfg. chrigi
Nicht verzagen... shau dich mal nach diversen Tutorials um gibt genügend im inet...
http://www.profaker.de da werden sie geholfen..
ps: fang mit kleinen Sachen an..z.b. Nur felgen oder Tieferlegen, böser blick
und bei den Felgen vileicht am anfang nur die Grösse ändern (das wirkt manchmal auch shon krass finde ich --look infiniti--)
und darauf achten das die Felgen möglichst wenig spiegelungen haben und zu 99% die gleiche perspektive..
das brushing so wie es Raptor gemacht hat ist sehr aufwendig, ich hab es nie gekonnt...
mfg. chrigi
-
Ito
- Beiträge: 2563
- Registriert: 30 Apr 2007, 14:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
- Wohnort: Zentralschweiz
Re: Photo-Jobs von Forum-Usern
@billybear, respekt, sieht super aus deine Arbeiten!!
Wie lange hast du z.b für den infiniti? Kann mir das schlecht vorstellen....
Wie lange hast du z.b für den infiniti? Kann mir das schlecht vorstellen....




Respira la passione di una vita in bianconero 