GTA Motorreparatur Kosten?

Antworten
dasfliege
Beiträge: 4
Registriert: 10 Mär 2008, 16:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Dübendorf
Kontaktdaten:

GTA Motorreparatur Kosten?

Beitrag von dasfliege »

Mein GTA steht nun seit fast 5 Jahren zugedeckt neben meinem Haus und wartet auf seine Wiederinbetriebnahme. Dazumals ist mir im Leerlauf der Zahnriemen gerissen. Der Zahnriemen war 5 Jahre und ein paar Tage alt, hatte aber noch bei weitem keine 80k Kilometer drauf. Der Motor hat 115k Kilometer.

Ich hänge sehr an dem Gerät und möchte ihn demnächst wieder mal flott machen. Habe aber keine Ahnung, was alles kaputt ist. Ich habe mal bei einem nahen Reparaturbetrieb eine Offerte eingeholt und bekam eine Angebot von max. CHF 7'000 falls wirklich alle Ventile verbogen sind. Inbegriffen ist alles vom Ausbau-/Einbau des Motors, Neue Ventile, Einschleifen, etc etc.

Kann mir jemand vom Fach sagen, ob das ein guter Preis ist? Sind hier allenfalls Reparaturbetriebe oder Privatepersonen, die entsprechende Reparaturen durchführen und eine Gegenofferte machen möchten? :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast