Unterschiedliche Aromen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Unterschiedliche Aromen

Beitrag von Luigi916 »

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut. Meine Frau und ich sind E-Zigaretten-Raucher und wir genießen es total, jedes Mal verschiedene Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Vor allem verwenden wir würzige und fruchtige Aromen. Gibt es hier noch mehr E-Zigaretten-Fans? Welche Geschmacksrichtungen bevorzugt ihr? Wie mischt ihr euer Liquid schmackhaft und ausgewogen im Nikotingehalt?

Freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten! :)
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Re: Unterschiedliche Aromen

Beitrag von Luigi916 »

Hallo nochmal!
UPDATE:
Hatte jetzt auch in einem anderen Forum gefragt und folgende Antwort bezüglich dem selbst mixen), vielleicht wird diese jemandem nützlich sein:

"Ich und meine Freunde sind auch E-Zigaretten Fans. Habt ihr schon mal von solchen Liquid Rechnern gehört? Ich hatte davor noch nie etwas davon gehört, aber vor einer Woche hat einer meiner Freunde mir das gezeigt und ich bin begeistert. Das macht das mixen viel einfacher. Wie es dazu kam: Wir unterhielten uns darüber, dass wir schon ziemlich viele Liquids probiert haben und trotzdem nicht das wahre Geschmackserlebnis gefunden. Dann sagte ein Freund von mir: "Lass uns unseren machen." Ich verstand nicht, was er genau meinte. Und er öffnete darauf hin den bereits obern genannten Liquid-Rechner. Du musst nur die Felder über die gewünschte Menge, den Aromagehalt und die Nikotinstärke ausfüllen. Dann kommst du auf dein selbstgemachtes E-Liquid. Wir haben eins gemacht und warten darauf, denn es muss ein paar Tage ""reifen"". Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich würde dir empfehlen, es auch zu versuchen.

Der Prozess ist sehr interessant und du kommst mit einem einzigartigen Liquid heraus. Ich hoffe, die Informationen waren interessant für dich!"

Ich werde es mal probieren und berichten :) .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast