GTV6 Lenkrad ausbauen

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
Quadrifoglio
Beiträge: 41
Registriert: 06 Jun 2011, 19:03
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 3.0 QV
Alfa Romeo 75 3.0
Alfa Romeo GTV6
Kontaktdaten:

GTV6 Lenkrad ausbauen

Beitrag von Quadrifoglio » 18 Mai 2020, 18:27

Hallo zusammen, kann mir jemand kurz einen Tipp geben, wie ich beim GTV6 das originale Lenkrad ausbaue, genauer gesagt wie ich zuerst mal den Pralltopf demontiere ohne dabei die 3 Plastikhaken vom Pralltopf abzubrechen mit denen er bei Montage einrastet ? Danach sollte es rel. einfach sein mit Zentralmutter lösen und ggf. mit Abzieher Lenkrad von der Nabe ziehen.
Habe leider kein demontiertes Lenkrad da, sonst würde ich Bilder davon machen was ich genau meine, aber ich denke viele von euch wissen welche Plastikhaken am Pralltopf ich meine.
Danke für eure Tipps und Gruss !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste