Bundesliga startet wieder

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 14
Registriert: 10 Jul 2017, 12:05
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Bundesliga startet wieder

Beitrag von Luigi916 » 11 Mai 2020, 12:21

Wie findet ihr, dass die Bundesliga bald wieder startet? Überstürzt? Ich frag mich, ob die Fußballer da was mitzureden hatten. So ganz ohne Körperkontakt geht das ja immerhin nicht über 90 Minuten lang..

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unverantwortlich. Da gehts doch nur ums Geld und die Dollarzeichen in den Augen!!!

Benutzeravatar
AlmaRomeo
Beiträge: 27
Registriert: 27 Feb 2017, 09:28
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 Sportwagon
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga startet wieder

Beitrag von AlmaRomeo » 13 Mai 2020, 09:16

'Türlich gehts da nur ums Geld. Schon nach einigen Wochen kamen die ersten Nachrichten, dass Vereine insolvent gehen durch die Spielpause, das können die beim "Nationalsport Fußball" unmöglich länger weiterführen.
Mal ganz von den Corona-Risiken abgesehen, ist es für die Sportler auch gefährlich, nach so einer langen Spielpause wieder "wie immer" weiterzuspielen. Ein Profi-Fußballer der normalerweise mind. 2 Spiele die Woche hat und 8h pro Tag trainiert soll nach 8-wöchiger Pause wieder 90 Minuten durchspielen? Undenkbar!
Hab neulich nen Interview von einem 2.Ligisten gelesen: https://meinka.de/ohne-ruecksicht-auf-v ... siert-dfl/
Da spricht er vom körperlichen Verletzungsrisiko und der Existenzbedrohung für die Sportler, die damit einhergeht. Auch mal eine Perspektive, die ich in den Raum stellen möchte.

Benutzeravatar
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga startet wieder

Beitrag von Alfistidassenza » 13 Mai 2020, 16:46

ich war über 25 Jahren Fussball Fanatiker bis ich irgendwann bemerkt habe das es nur noch ums Geld geht. Da wird beschissen, Gehälter bezahlt die für mich nicht normal sind und diese Schönlings Fussballer gingen mir mit der zeit immer mehr auf denn sack. Ich finde es auch scheisse das so viele Ausländer in einer Mannschaft spielen, seit dem Bosman urteil ging das Interesse von mir immer mehr zurück, früher habe ich gerne Inter Mailand geguckt heute verschwende ich keine Minute mehr.



Von mir aus kann der Fussball verrecken, Sorry .


Heute gucke ich lieber Eishockey HCD oder HC Lugano, das ist noch richtiger Männer Sport.


gruss
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste