Kindersitze

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Karin
Beiträge: 12
Registriert: 09 Jul 2019, 15:39
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kindersitze

Beitrag von Karin » 16 Feb 2020, 19:00

Hi!
Kindersitze von welcher Firma findet ihr am sichersten?
Ich suche was für meine dreijährige Tochter und kann mich nicht entschieden. Habt ihr Empfehlugen? In Google gibt es viele Blogs und Foren zu Kindersicherheit zu Hause, draußen und im Auto, doch eure persönliche Erfahrungen möchte ich gerne anhören.
Noch eine Frage - kann man gute Kindersitze aus Polen fidnen?

Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 29
Registriert: 10 Jul 2017, 12:05
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Re: Kindersitze

Beitrag von Luigi916 » 27 Apr 2020, 09:37

Es gibt verschiedene Modelle. Kommt natürlich in erster Linie darauf an wie viel du für den Kindersitz ausgeben kannst/möchtest...

Benutzeravatar
AlmaRomeo
Beiträge: 44
Registriert: 27 Feb 2017, 09:28
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 Sportwagon
Kontaktdaten:

Re: Kindersitze

Beitrag von AlmaRomeo » 13 Mai 2020, 09:09

Kindersitze sind ja meines Wissens nach auch genormt, das heißt die Sicherheitsstandards entsprechen den Vorgaben. Also muss man da eigentlich kein großes TamTam drum machen. :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot], Yahoo [Bot] und 13 Gäste