Spider Serie 4 Klima nachrüsten?

Antworten
Zeto
Beiträge: 2
Registriert: 25 Nov 2009, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 147 GTA, SZ 30, Guilietta Sprint, 159 SW
Wohnort: Zell ZH
Kontaktdaten:

Spider Serie 4 Klima nachrüsten?

Beitrag von Zeto »

Hey, hat jemand Erfahrung mit einer Nachruestung einer Klimaanlage in einen Serie 4 Spider? In den USA wurde der Wagen ja mit Klima verkauft. Daher sollte das doch locker machbar sein? Ich stehe ab und zu im Stau, da wäre es sehr angenehm, eine Klima zu haben... Hat jemand Erfahrungen, wo kriege ich das Ersatzteil her, wer könnte einbauen? Grazie.
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Spider Serie 4 Klima nachrüsten?

Beitrag von NIKI »

wird dir nicht viel nützen im moment, aber die Berlina 2000 wurde oft mit Klimaanlage gebaut .. vielleicht kann man dort schauen oder die info nützt dir irgendwas.

Gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast