Barracuda Voltec T6 Chrome, 18"

Ich biete........
Antworten
dasfliege
Beiträge: 4
Registriert: 10 Mär 2008, 16:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Dübendorf
Kontaktdaten:

Barracuda Voltec T6 Chrome, 18"

Beitrag von dasfliege »

Ich verkaufe meine sehr sehr gut erhaltenen Barracudas Voltec T6 18 Zöller in Hochglanz Chrom.
Lochkreis: 5x100 (Versatzschrauben liegen bei)

Es sind neue Goodyear Eagle F1 drauf (ca. 500km). Einer davon hat leicht am Radkasten gestreift, ist jedoch nicht so tragisch. Ebenfalls dazu geben ich nochmals 4 Stück Eagle F1, welche jedoch etwas älter sind. Das Profil ist allerdings immer noch sehr gut (ca. 2000km).

Ich hatte sie auf meinem 156GTA montiert. Da braucht es aber zwingend vorne min. 5mm Distanzscheiben, weil sie sonst an den Bremsen streifen (auch bei den kleinen brembos).
5mm Distanzscheiben für vorne gebe ich gratis dazu. Jedoch haben diese keine Nabe. Bei mir ergab sich dadurch ein unruhiges Fahrverhalten. Beim Vorbesitzer der Felgen war das allerdings nicht der Fall.
Auf den normalen 156ern/147ern müssten sie auch so passen.

Ebenfalls hätte ich noch praktisch neue (500km) 10mm Distanzscheiben für vorne und und 15mm hinten. Beide mit Nabe und passenden Versatzschrauben. So habe ich es aktuell Montiert und das sieht super aus. Jedoch müsste ich bördeln und darauf habe ich kein Bock. Deshalb auch der Verkauf.

Preisvorstellung für Felgen inkl. 8x Eagle F1 und 5mm Distanzscheiben vorne: 1500.-

Für die 10/15mm Distanzscheiben inkl. Schrauben bräuchte ich schon nochmals 350.-
Habe sie vor zwei Wochen gekauft für über 450.-. Sind also wirklich so gut wie neu.


Die Felgen sind aktuell noch montiert. Kann auf Wunsch auch gerne Fotos machen.
jorge48
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mär 2013, 17:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT 2.0 JTS Distinctive
Kontaktdaten:

Re: Barracuda Voltec T6 Chrome, 18"

Beitrag von jorge48 »

Hola
Bin neu hier, fahre Alfa GT und suche Felgen 8x18 mit Pneus, also genau die schönen von dir. Aber: Passen die auf den GT 3.2? Und die Versatzschrauben?
Vielen Dank für die Weiterbildung und hoffentlich guten Bescheid.
dasfliege
Beiträge: 4
Registriert: 10 Mär 2008, 16:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Dübendorf
Kontaktdaten:

Re: Barracuda Voltec T6 Chrome, 18"

Beitrag von dasfliege »

Habe dir eine PM geschrieben, falls du immer noch Interesse hast...
jorge48
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mär 2013, 17:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT 2.0 JTS Distinctive
Kontaktdaten:

Re: Barracuda Voltec T6 Chrome, 18"

Beitrag von jorge48 »

Vielen Dank. Habe unterdessen originale Alfa Felgen gekauft!
alessioGTA156
Beiträge: 167
Registriert: 24 Mai 2012, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
GT
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Barracuda Voltec T6 Chrome, 18"

Beitrag von alessioGTA156 »

hallo stellst du bitte ein paar fotos rein.. ,mfg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast