Alfa Romeo GTV 2.0 TS 16V

Ich biete........
Antworten
redsnapper
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mär 2010, 18:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 147 1.6 T.Spark Distinctive

Spider Veloce 1750 105
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Alfa Romeo GTV 2.0 TS 16V

Beitrag von redsnapper »

Hallo zusammen

Wegen Nichtgebrauchs schöne und gut erhaltene 916er GTV Twinspark zu verkaufen.

Details:
1. Inverkehrssetzung: 09.1995 ZH
KM: 139000
Farbe: Grün met mit beigem Lederinterieur
MFK: 23.06.2010 NICHT BESTANDEN - Prüfbericht kann jederzeit eingesehen werden
Serviceheft vollständig - Zahnriemen wurde bei 120000km ersetzt.
Motor läuft einwandfrei, das Getriebe lässt sich gut schalten.

Das Auto ist für sein Alter in einem sehr schönen Zustand - der Lack wurde im März von einem Alfista aus diesem Forum superschön nanoversiegelt und gewachst. Das Auto stand den bis vor 4 Wochen vorwiegend in einer Tiefgarage - seither nur noch draussen. Da ich das Auto vor einer Woche aus dem Verkehr gezogen habe, kann es nur noch mit Tages- oder Werkstattschildern bewegt werden.

Details zur MFK:
Beanstandet wurden zwei, bzw. drei Punkte, wovon zwei in direktem Zusammenhang stehen.
Punkt 46 - Trapezlenker Vorderachsel li & re haben Spiel
Punkt 81 - Bremsscheiben Vorderachse Verschleissgrenze
Punkt 93 - Betriebsbremse Vorderachse verzögert einseitig - Differenz war auf Strasse nicht spürbar

Wie bereits erwähnt stehen 81 & 93 in direktem Zusammenspiel.

Hier habe ich nur ein Foto eingestellt - weiter sind jederzeit verfügbar, ebenso das Prüfprotokoll. Interessenten melden sich bitte via Private Message in diesem Forum. Das Auto kann jederzeit in Zofingen besichtigt werden.

Besten Dank und Freundliche Grüsse
redsnapper
Dateianhänge
gtv.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast