Globalcartrading.ch

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Globalcartrading.ch

Beitrag von la_bestia23 »

Hallo zusammen

Wollte euch mal Frgane ob jemand diese Garage kennt?
Extrem tiefere Preise!

http://www.globalcartrading.ch/index

Gruss
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von Villani »

Soll ziemlich unseriös sein.

Dieses Beispiel dürfte genügen:

http://www.sihlpark.ch/willkommen.html

Wer von wem Kopiert hat, dürfte klar sein... :)
Saluti Villani

Bild
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von la_bestia23 »

häää??? komm nicht mehr draus????
ist ja dasselber Gebäude!
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Benutzeravatar
Agip
Beiträge: 422
Registriert: 14 Mär 2010, 14:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.0 TD
Alfa Romeo 33 1.7 16V QV
Fiat 500 S
Fiat Punto Evo Abarth
Wohnort: CH-ZH | IT-TA
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von Agip »

Alles ist gleich bis auf den Name oben.

Ist das nicht strafbar???
Alfa Romeo 75 é scelta di potenza!
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von Villani »

Global Car Trading hat die halbe Webseite vom Sihlpark kopiert... Sie waren sogar zu faul die pinkigen RAMADA Flaggen im Vordergrund zu entfernen...

Ich meine, sowas sagt schon alles... Ein professionelles Unternehmen hätte auch eine einigermassen anständige Homepage... Und nicht sowas... ;)

Ausserdem sollen keinerlei Fahrzeuge bei deinen auf dem Hof stehen... Man muss anscheinend voraus zahlen (deutlich mehr als auf der HP genannt) und ja dann wartest halt mal... :)

Das Vorgehen ist ja normal - hab ich bei meiner neuen Corvette genau so gemacht... Aber der Händler ist auch Schweiz weit bekannt.

Diesen Typen würde ich persönlich mein Geld nicht anvertrauen :)

Ich will aber bemerken, dass ich nicht aus erfahrung rede, sondern nur vom hören Sagen. Die Sache mit der Homepage und das keine Autos vorhanden sind bestätigt mir aber meine Meinung... :)

Achja Edit: Die Fotos in Ihrer "Referenzen" Gallerie sollen auch einfach aus dem Web entnommen sein... Sprich haben gar nichts mit Referenzen zu tun ;)
Saluti Villani

Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von Villani »

Wir testen was wir verkaufen!
Bild

:roll: :lol: :lol: =D>
Saluti Villani

Bild
Lex Roxx
Beiträge: 498
Registriert: 01 Sep 2006, 10:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT 3.2 V6
Wohnort: Dübendorf
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von Lex Roxx »

:lol: in diesem gebäude wo die firma war arbeite ich

also kann nur sagen dass die dort schon immer wieder mal was rumstehen hatten. das ist es aber leider schon!
Silvio
Beiträge: 2
Registriert: 11 Dez 2010, 11:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Nissan Navara
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von Silvio »

Hallo zusammen,
ich bin der Silvio, fahre international Autotransporte, Neu- und Unfallwagen, und möchte kurz etwas zu dem Thema Globalcartrading sagen.
Als eine Garage würde ich diese Firma nicht bezeichnen. Eine Garage hat Werkstatt- und Ausstellungsräume sowie in der Regel einen gewissen Showpark auf "Halde". Das alles verschlingt eine Menge Geld. Globalcartrading hat das alles nicht. Das spart eine Menge Kosten, was in den Preisen an den Kunden weitergegeben werden kann. Auch in Deutschland gibt es eine Hand voll solcher Anbieter. Wenn du weist was du willst, gehst du dahin und bestellst. Fertig! Autoguken und Probesitzen gibts da nicht. Beraten bei der Ausstattung wird man aber trotzdem.
Zu Globalcartrading kann ich als Anlieferer nur soviel sagen, daß ich keinen Kunden (Autohaus, Garage) kenne, welche so penibel genau darauf achten, wie ich deren Fahrzeuge transportiere. Ich bin nicht der einzige Transporteur welcher bei GCT anliefert. Für das Volumen sind wir einfach zu klein. Übrigens habe ich überrascht auch unseren Fuhrpark in den Referenzen von GCT gefunden. Diesbezüglich kann ich die Referenzen bestätigen.
Gruss
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von chris75 »

GCT ist als Mieder im Sihlparkgebäude auf deren Webseite eingetragen. GCT ist eine reine Autoimport und Vertriebsfirma und hat mit Garage nichts zu tun. Habe noch nie was schlechtes gehört. Jedoch kenne ich niemanden, der schon dort gekauft hat.
Mur weil eine Firma Die Bilder vom Gebäude, in der sie eingemietet ist auch in der Werbung braucht, muss nichts verdächtiges dabei sein. Schliesslich ist der Sihlpark ein Begriff.

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von Villani »

Ja klar, aber es ist nunmal schlechte Werbung wenn man dort die Sihlpark Logos editiert und seine eigenen drauf macht. Ob das zusätzlich noch legal ist, ist ebenfalls wohl ein weiterer Punkt zur Unseriösität.

Und Chris, was soll man den von deinem Satz halten:
Habe noch nie was schlechtes gehört. Jedoch kenne ich niemanden, der schon dort gekauft hat.
Was du nicht sagst, hast noch nichts schlechtes gehört, kennst aber niemanden der schon dort gekauft hat. Ah... Alles klar... :lol:

Ausserdem wenn sich hier ein "Silvio anmeldet" und einen knapp 1 Jahr alten Thread ausbudelt um uns zu zeigen, wie Seriös die Firma ist... Bo.. Ich weiss ja nicht. Aber ich find das gar nicht seriös ... ;). Wie auch das Bild mit dem RR der völlig dreckig da steht, mit nem Firmen Logo drauf, und auf der HP der Bemerkung "Wir testen was wir verkaufen" ... Also komm.. Wenns wirklich ein seriöser Laden ist, sollte der Eigentümmer wohl lieber nochmals hinter die Bücher wie man ein sein Geschäft ordentlich vermarktet. Ich würde wohl nie über eine solche Firma einen Wagen kaufen. Meine Z06 wurde übrigens auch durch einen Händler importiert, hat ne ganz einfache Homepage und ein kleines Gelände mit paar Fahrzeugen. Und einige Referenzen. Imho alles andere als Professionel aufbereitet. Aber es wirkt seriös, da ehrlich, direkt und "nah". Man weiss womit und mitwem man sich einlässt. Das ist hier absolut gar nicht der Fall.
Saluti Villani

Bild
Silvio
Beiträge: 2
Registriert: 11 Dez 2010, 11:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Nissan Navara
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von Silvio »

Oh Villani,
entschuldige, dass ich hier in dein Revier eingedrungen bin. Hier wird man recht niedergemacht. Ich habe mich ordentlich vorgestellt. Doch das zählt hier scheinbar nichts. Dein Auftreten grenzt schon an Beleidigung und gerade du willst hier erklären, wie man sich im Internet präsentieren sollte?!
Genau wie la_bestia23 oben, wollte ich nur etwas über diese Firma erfahren. Darum habe ich bei Google den Namen Globalcartrading eingegeben. An 6. Stelle tritt eure Seite auf mit genau diesem Thema. Also beschwere dich bei google, dass ein 7 Monate altes Thema da auftaucht. Ihr solltet es löschen, wenn ihr nichts mehr davon hören wollt!
Ich habe diese Firma nicht als seriös bezeichnet! Ich habe lediglich meine Arbeit in Verbindung mit dieser Firma geschildert.
Aber wenn du so cool bist wie du hier auftrittst, dann geh doch einfach mal "nah" hin. Die Leute sind echt, kann man anfassen. Sie wirken freundlicher, aber vor allem sachlicher als du hier.
Was stört dich denn an der Aussage: "Habe noch nie was schlechtes gehört, jedoch kenne ich niemanden der schon dort gekauft hat."? Demzufolge müsstest du jemanden kennen, der schon dort gekauft hat, wenn du dir erlauben darfst, so zu reden? Glaube ich aber nicht! Weist du, meistens eilt der "schlechte Ruf" voraus. Dich kenne ich auch nicht, aber ......
Ach ja, das ist übrigens kein RR auf dem Foto!

Grüsse Silvio
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von la_bestia23 »

Naja, also die Homepage ist Stand heute wieder anderst und hat z.B. auch eine "Endreinigung" Firma drauf. Mich würde einfach mal wundern wieviel die Anzahlung wäre wenn man dort einen Wagen kaufen würde. Ich meine die Preise sind ja recht günstiger als hier bei uns.
Naja, mal schauen was sich hier noch alles ergibt.

Grüsse
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
delverde
Beiträge: 56
Registriert: 01 Mai 2007, 11:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Jaguar XJ6 4.2. SI
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von delverde »

die firma gibt es schon seit einigen jahren. kumpel von mir hat vor 5 jahren seinen 5er gekauft.
ist ein reiner händler wie silvio beschrieben hat. testfahrten sind nicht möglich.
ist aber 100% seriös und mehr auf zack als mancher vertragshändler.
www.gct.ch
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jan 2011, 20:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von www.gct.ch »

Geschätzte Forum-Schreiber

Wir freuen uns, dass über Global Car Trading AG geschrieben wird. Wir würden uns jedoch freuen, wenn objektiv und seriös über ein Thema berichtet wird und nicht die Stammtisch-Atmosphäre herrscht und dazu noch anonym!

Alle die spektisch uns gegenüber sind, laden wir herzlich zu uns nach Schindellegi zur Besichtigung ein. Wir freuen uns Ihnen unser Betrieb und unsere seriöse und sehr kompetente Geschäftsphilosophie vorzustellen.

Besuchen Sie uns auch gerne auf www.gct.ch.

Freundliche Grüsse

Lukas Rub
Global Car Trading AG
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Globalcartrading.ch

Beitrag von Rubens »

Auch wenn ich nicht spektisch bin (sorry musste es daran aufhängen) muss ich sagen, Hut ab und Respekt.
Finde ich super wenn Sie/Du sich hier mit einem so klaren Statement melden. =D>
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast