It's race time.....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: It's race time.....

Beitrag von Villani »

#-o

Lies doch zuerst nochmals meinen text bevor du deinen senf dazu gibst... Der BMW fahrer ist MIR am arsch geklebt, und ich hab ihn dann in den kurven nass gemacht...

Ich habs nicht nötug einem auto mit 200PS weniger und 400 kg mehr Gewicht auf einer geraden mit 5mm Abstand zu folgen :roll:
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Spörri
Beiträge: 645
Registriert: 03 Okt 2006, 18:45
Answers: 0
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: It's race time.....

Beitrag von Spörri »

Trozdem würde ich den Blinker rechts setzen und warten bis er vorbei ist. Rasen ist schon ok, aber nur nachts oder auf abgespeerten Strassen.
Stell dir vor ein Kanninchen wäre genau vor dein Auto gehüpft... nicht auszudenken was da passiert wäre.

Ich frage mich bloss das wenn er schon bis auf 5 mm herankommt dich nicht gleich ausbremst vor den Kurven, schliesslich ist sein Auto ja ein Pfund leichter.
Naja muss wohl ein sehr schlechter Konkurrent gewesen sein.
076 540 39 38
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: It's race time.....

Beitrag von Villani »

Spörri, lies doch bitte nochmals (zum 3. mal) meinen Text... Ich mach dir nochmals eine zusammenfassung:

Das Vordere Fahrzeug: Ich, Corvette Z06 (weissere breiter Arsch) 512 PS, 1400 KG
Das hintere Fahrzeug: BMW-Bubi, BMW 645i, 333 PS, 1800 kg,

Er, das hintere Auto (BMW mit 333 PS und 1800 kg) hat sich als er mich gesehen hat (in meiner Z06, 512 PS, 1400 kg) gleich hinter mich gesetzt mit einem Abstand von maximal ein paar Centimetern. In jeder Kurve die dann darauf auf uns zukam, hat sich unser Abstand auf ca. 50-100 Metern vergrössert zu meinem Gunsten. Auf jeder Geraden ist er dann in der 80er Strecke dann wieder mit 150 Sachen angeschossen gekommen.

Alles klar jetzt? Das nächste mal bitte zuerst überlegen und erst dann jemanden von der Seite anmachen, obwohl es keinen Grund dafür gibt... ;)

PS. und komm mir nicht mit Kaninchen oder nicht. Ob mit 100 km/h oder 80 km/h, macht da wohl keinen grossen unterschied mehr aus. Zudem es eine "Passstrasse" ist, ich denke da ist es in der Nacht weitaus gefährlicher auf 100 km/h zu beschleunigen als am Tage... Sorry, aber mit deiner Logik komm ich echt nicht mit... ;)
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Spörri
Beiträge: 645
Registriert: 03 Okt 2006, 18:45
Answers: 0
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: It's race time.....

Beitrag von Spörri »

Ich möchte doch nur das dir und deinem Auto nichts passiert.
Geniess deine Corvette und lass dich nicht von so BMW blödels provozieren.

:D In diesem Sinne alles Liebe an dich und deine Corvette. :wink:
Zuletzt geändert von Spörri am 20 Sep 2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
076 540 39 38
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: It's race time.....

Beitrag von Villani »

Wenn das deine Art ist, um sich zu entschuldigen (wegen einer nicht nachvollziehbaren Provokation): Entschuldigung angenommen ;) :)
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Spörri
Beiträge: 645
Registriert: 03 Okt 2006, 18:45
Answers: 0
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: It's race time.....

Beitrag von Spörri »

Gerngeschehen. :P
076 540 39 38
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: It's race time.....

Beitrag von Villani »

Hatte letztens mal ein (wiedermal :roll: ) BMW vor mir... War ein 330 CI, ich im Alfa GTV 3.0 V6 24V. Er ständig vor mir am beschleunig und abbremsen (innerorts, ausserorts) dass ich ständig nicht beachtete sprich einfach normal weiterfuhr. Ich wusste vorne kommt ja dann die AB Einfahrt, dann soll er mal zeigen was er kann.

Die AB Auffahrt kam, und er sowie sein 230 PS BMW sah dann ziemlich dumm aus der Wäsche... Er voll beschelunigt, ich hinterher, bei ca. 100 km/h blinker links gestellt und an ihm vorbeigezogen... Anschliessend hab ich wieder (wie üblich wenn ich kein Stress haben) den Cruiser Modus reingetan... 110 km/h in der 120er Zone damit er mich überholen kann. Wollte er dann aber nicht mehr, sondern blieb dann hinten... :lol:

Ausserdem letztes mit der Z06 auf ein M3 E46 getroffen (343 PS). Start bei 80 km/h im 2. Gang (AB Einfahrt)... nach 1ner Sekunde Abstand von 3 Wagenlängen... Hab dann keine Lust mehr gehabt weiter zu beschleunigen :) :).

In Deutschland merkt man aber schon sind die doch noch ab und zu auf solche Spiele aus. In der CH gibts das nicht mehr, doer nur noch selten. Aus gutem Grund :).
Saluti Villani

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast