It's race time.....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

It's race time.....

Beitrag von Sandrino »

Seit mein Baby wieder sauber läuft nehme ich es wirklich mit jedem auf.
Verdammt, ein ganzes Jahr bin ich nun wie mit einem Fiat 500 Motor durch die strassen gekrochen. Jetzt lasse ich die Sau raus.

In Schlieren auf der Hauptstrasse ein Alfa 155 vor mir....keine ahnung ob es ein 2.0 TS oder ein 2.5 V6 war aber wir beschleunigten beide gleichzeitig. Der Abstand blieb immer gleichgross...diese 2-3 Meter. In dieser Situation dachte ich dann, hätte ich nur schon das NOS :D dann wäre ich locker an ihm vorbeigezogen. Ich hoffe einfach für ihn, dass er auch einen 2Liter hat. Oder kommt ein 145er 2Liter einem 2.5 V6 nach?

Gestern nacht dann...war ich hinter einem super coolen BMW Cabrio. Als die strasse 2 spurig wurde...schaltete ich runter im 2ten. Er erwartete mich natürlich und stoffte auch. Ich zog an ihm vorbai und der Abstand wurde bei jedem Schaltvorgang ein bisschen grösser. Völlig unerwartet war ich schon auf 160 INNERORTS bei erlaubten 60 :shock: Ich bremste natürlich ab und dann kam er erst und fuhr im gleichen tempo weiter. Was halt die einzige möglichkeit um mich zu überholen :D
Ist unglaublich was so eine SCHEISS Luftmassenmesser ausmachen kann..hehe.

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

ich war auch nicht sehr brav in letzter zeit..bin eigentlich einer der innerorts rasen hast..andererseits lass ich mich zu leicht provozieren..naja nachts um 2 ists ja nicht so schlimm, waren aber trotzdem 160 im 50er..bin richtig erschrocken als ich aufn tacho geschaut hab..
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Natürlich habe ich diesen Thread eröffnet um ein Bisschen zu erfahre was ich für Race Geschichten zu erzählen habt :D

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Benutzeravatar
Cosi
Beiträge: 345
Registriert: 20 Dez 2003, 19:23
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosi »

mein rekord ist mit meinen alten Coupe 230 bei 80 Zone gegen ein subaru ich sag euch das mach ich nie mehr :shock:
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

@Sandrino

Schau hier --->> http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... n&start=30


Gruss
Mike
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

für mich ist immer Jagdsaisson. 8)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

von 0 auf 100 sind beide gleich schnell 8.4s 145 und der 155 2.5 l
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Gut das spielt ja keine rolle wie schnell die Autos sind es kommt auch drauf an wer hiter dem Lenker sitzt ich meine tu ein alter opa in einem ferrari rein und ein junger in einem alten mini, da ist es ja klar wer besser ist hoff ich mal.

Das Auto ist eine sache aber etwas wichtiges ist auch der Fahren finde ich jetzt mal
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Zum Thema race und auf ein race einlassen sag ich nur:

Ich lasse niemanden vorbei, mich muss man überholen! Good Look!
:wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Jay Jay

wenn der 155er 8.4 sekunden hat von 0 auf 100, dann ider der 145er schenller. Er braucht nämlich nur 8,2 :D :D

gut zu wissen..hehe...wie lange braucht dann der 155er Q4?

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

schliesse mich der aussage von BlackTurbo an!
Alfa, il mio primo amore

Bild
Alfaretto
Beiträge: 216
Registriert: 30 Sep 2003, 15:55
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaretto »

Leute Innerorts zu schell !!!! ist für mich ](*,) :abgelehnt: :saw: :matsch:
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Alfaretto, wenn innerorts die Strassen ok sind, spirch es ist nacht oder so oder wenig bis keine Autos auf der Strasse, dann ist innerorts schnell fahren oder racen das geilste. Autobahnrace = langweilig!!!
GranTurismo S
RR Sport
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

@Sandrino
Den 155 Q4 bläst es gem. Prospekt in 7.2 sec von 0 auf 100km/h.
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

der 155er Turbo brauch 7,0sekunden von 0-100 Km/h
Zuletzt geändert von AR155 V6 am 09 Feb 2004, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast