Pleuel- oder Kolbenschaden (Lancia Thema)

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Pleuel- oder Kolbenschaden (Lancia Thema)

Beitrag von Thom »

So übel sich der Thread-Titel liest, ist es auch:

Fuhr vorhin mit meinem Thema los, und als ich das erste mal über 3000 umin drehte, nagelte er los als wäre es der übelste TDI mit Motorschaden!!! :shock: :shock:
Der Motor lief estrem unruhig und ich konnte grad noch runter rollen, und ihn auf dem Parkplatz einer lokalen Garage deponieren.

Werde das morgen kurz untersuchen lassen von dieser Garage und mir dann weitere Möglichkeiten überlegen.
Der Zeitpunkt ist etwas schade, da ich erst grad einen 1000er investiert habe für die MFK, aber "gute" Zeitpunkte für nen Motorschaden gibts ja eh nie..

Wenn sich alles bestätigt, steht der Thema zum Verkauf für jemanden der noch einen passenden Motor bereit liegen hat, oder aber
an Zubehör wie neuen Winterpneus, neuer CSC Auspuffanlage, neuer Hinterbremse, Soundanlage, sowie den restlichen fuktionierenden Teile hat.
Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Pleuel- oder Kolbenschaden (Lancia Thema)

Beitrag von Thom »

Die Garage vor der er mir abgelegen ist meinte dass der Zahnriemen überprungen hätte.
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Pleuel- oder Kolbenschaden (Lancia Thema)

Beitrag von Chrigi »

THEMA UND IHRE ZAHNRIEHMEN SCHÄDEN......

NEEEEEEEEEVER ENDING STORRRRRYYYYYYY...... sorry tut mir leid..... aber gewönn Dich dran.. es wird nicht der letzte sein. Tolles Auto (rein Optisch) aber eine aboslute Krücke wenns um zuverlässigkeit geht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast