Gratis! 2xAusgebaute 75 TS MOTORE (Kt.Aargau)+33 gegen Gebot

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Gratis! 2xAusgebaute 75 TS MOTORE (Kt.Aargau)+33 gegen Gebot

Beitrag von Florian »

Zu verschenken ausgebaute 2x 75er Twin Spark Motore laufen einwandfrei zu holen im Kt. Aargau.

Auflad kein Problem.
Abholung: abends möglich muss diese Woche sein

Evt. Au 33er 16V 1-2 gegen Gebot


gruss Flo und Chrigi
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Alfaholic
Beiträge: 9
Registriert: 13 Nov 2007, 08:37
Answers: 0
Wohnort: wettswil
Kontaktdaten:

Re: Gratis! 2xAusgebaute 75 TS MOTORE (Kt.Aargau)+33 gegen Gebot

Beitrag von Alfaholic »

Hallo.Bin relativ neu hier.Ich habe interesse an die TS motoren.Bitte rufen sie mich an (0786337607)oder senden sie mich Ihre tel. number.Gruss Dominic Gulotti
Alfaholic
Beiträge: 9
Registriert: 13 Nov 2007, 08:37
Answers: 0
Wohnort: wettswil
Kontaktdaten:

Re: Gratis! 2xAusgebaute 75 TS MOTORE (Kt.Aargau)+33 gegen Gebot

Beitrag von Alfaholic »

Ein danke an die liebe Florian.Sie haben mich angerufen und Ihre handy number gegeben.Ich habe Ihnnen mindestens 3 mal versucht zu ereichen und 1 mal sms geshicht, sie antwortet nicht !!!!
Sie habe die TS motoren an jemand anders gegeben,mindestens konten sie mich bescheid geben !
Dominic Gulotti
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Gratis! 2xAusgebaute 75 TS MOTORE (Kt.Aargau)+33 gegen Gebot

Beitrag von Florian »

Tut mir leid Dominic...Aber verdammt noch mal, heiss ich FlorianA oder Florence??????? :evil:

Ich habe DIR am gleichem Tag 4 mal angerufen. Jedoch keine Antwort. SMS? Leider nicht angekommen.
Wenn du irgendwie versuchst mich im Forum schlecht zu machen, kannst du es ja mal versuchen! Muss auch sagen dass ich gestern bis 18:00 gearbeitet habe.

Ausserdem sind die Motoren im Müll gelandet. Jedoch hat sich Benjamin eingesetzt und die Motoren geholt!

Gruss Flo
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: Gratis! 2xAusgebaute 75 TS MOTORE (Kt.Aargau)+33 gegen Gebot

Beitrag von xbertone »

Alfaholic hat geschrieben:Hallo.Bin relativ neu hier.Ich habe interesse an die TS motoren.Bitte rufen sie mich an (0786337607)oder senden sie mich Ihre tel. number.Gruss Dominic Gulotti
Hallo Dominic

Bist du der von http://www.autoclassica.ch/?

Du warst vorher bei der Touring Garage in Oberwenigen, gell?
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Gratis! 2xAusgebaute 75 TS MOTORE (Kt.Aargau)+33 gegen Gebot

Beitrag von SARIDDU »

ja das ist er und hier im raum bonstetten / wettswil geniesst er auch nicht gerade den besten ruf ..... also calm down pls und einfach den anstand im forum pflegen !!! [-X [-X [-X
Senza cuore saremmo solo macchine
Alfaholic
Beiträge: 9
Registriert: 13 Nov 2007, 08:37
Answers: 0
Wohnort: wettswil
Kontaktdaten:

Re: Gratis! 2xAusgebaute 75 TS MOTORE (Kt.Aargau)+33 gegen Gebot

Beitrag von Alfaholic »

Thank you SARIDDU for your nice reply.My second mail above is about `anstand`,i was given a telephone number which i called and sent an sms with no reply.
For some reason you then have to personally attack me,apparantly i have a bad `ruf` in Bonstetten and Wettswil !!!!!! Every business has plus and minus sides and there is a saying in English, you can please some people some of the time but not everybody all of the time.
I take this very personally ! Especially from someone who has to hide behind a facade (computer).I suggest you be a MAN not a MOUSE and contact me so we can discuss my bad ``ruf``.
I am very interested to find out who you are and who you work for so we can discuss your ``ruf``.I am easy to contact as i dont have to hide.
Regards
Dominic Gulotti
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Gratis! 2xAusgebaute 75 TS MOTORE (Kt.Aargau)+33 gegen Gebot

Beitrag von SARIDDU »

@alfaholic

also die forum-sprache ist deutsch ..... ich habe lediglich eine floskel benutzt in englisch.
macht aber nichts , bin nicht persönlicher geworden als das du es auch warst gegenüber anderen.
was meine daten angeht, die veröffentliche ich nicht wegen dir sondern allgemein. mit verstecken hat das auch
nichts zu tun ...glaub mir ich muss mich vor niemandem verstecken.

was dein disput angeht .... du wirst mich arrogant finden aber .... sorry kein interesse mit dir zu reden.
kann dir aber sagen, dass wir nie zusammen zu tun hatten und wir uns auch nicht persönlich kennen ....

all the best :wink:
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Gratis! 2xAusgebaute 75 TS MOTORE (Kt.Aargau)+33 gegen Gebot

Beitrag von Florian »

Das Thema ist vorbei!

Für 'Alfaholic': OVER and OVER!
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Gratis! 2xAusgebaute 75 TS MOTORE (Kt.Aargau)+33 gegen Gebot

Beitrag von NIKI »

@flo, sariddu, dominic:

jungs wenn ihr erlaubt, nur kurz:

ich kenne jeden einzelnen von euch.

bin auch seit beginn im forum, vorher im alfisti forum und parallel dazu in x anderen foren..:

glaubt mir, das ganze ist einfach ein dummes missverständnis, wie es schon x mal welche gegeben hat, wenn etwas angeboten wird. ich meine; es kommt definitiv vor, dass mal ein sms nicht ankommt, ein anruf verpasst wird, eine nummer vertippt wird.. und so erreicht man sich nicht wie gewollt und am schluss fühlt sich jemand hintergangen, wo die gegenseite findet, wieso hast dich nicht gemeldet..

glaubt mir; schon x mal erlebt - bloss dumme umstände.

also bitte ich euch in aller form, nicht voreilige schlüsse untereinander zu ziehen, sondern das ganze einfach mal stehen zu lassen und easy zu sein. bei einer live gelegenheit kann ich euch vorstellen und ihr werdet merken, dass jeder von euch es wert ist, kurz einen schwatz zu führen. man muss sich danach immer noch nicht zwungenermassen mögen, aber zumindest weiss man danach, wie eine person wirklich ist. und nicht ausgeschlossen: vielleicht findet man; der andere ist ja eigentlich ganz ok..?

wollte kurz intervenieren, weil mich das mag, wenn GIULIA-fahrer sich aufgrund eines doofen zufalls beginnen, sich nicht zu mögen.

hoffe und rechne aber damit, dass ihr meinen einsatz anerkennt, und den pfad des sich-nicht-mögens verlässt.

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Gratis! 2xAusgebaute 75 TS MOTORE (Kt.Aargau)+33 gegen Gebot

Beitrag von SARIDDU »

AMEN   :wink:
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Gratis! 2xAusgebaute 75 TS MOTORE (Kt.Aargau)+33 gegen Gebot

Beitrag von Florian »

Weise-Worte. =D> :wink:
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast