Seite 4 von 7

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 09 Apr 2008, 16:14
von Sandro
du wirst ja eh bald ein so ein Porschefahrer oder nicht!!?? :twisted:

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 09 Apr 2008, 16:16
von UTR
Er hat ihn ja schon lange, will das ganze aber noch nicht veröffentlichen oder domi :mrgreen:

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 09 Apr 2008, 16:43
von BlackTurbo
Wieder einer, der halt einfach weiss welches Gefährt von A-Z perfekt ist und in jeder Lebens- und Strassenlage das Höchste der Gefühle bietet... :twisted:

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 09 Apr 2008, 16:57
von BlackTurbo
911 Turbo 4x4 mit GT3 Front und Heckdeckel - momentaner Leistungsstand: 640 PS. In Kürze auf ca. 730 PS und weit über 800 NM (Sportec)!! Der Heckflügel ist (nicht wie bei manch anderem) nicht zur Show da, sondern um das Biest am Boden zu halten. Der Besitzer geht damit regelmässig auf die Rennstrecke und zersägt dort ziemlich viel 8)

Ich sage euch, das Teil ist der Oberburner!!

PS: Der 360 Novitec Rosso sei eine mühde Rochel dagegen - hat ihn natürlich gleich verkauft... :lol:

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 09 Apr 2008, 18:01
von sash
Mach mal bei gelegenheit noch paar anständige Bilder von dem heissen Teil!!

Vor allem mit der Felgenkombination absolut HOT!!

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 10 Apr 2008, 04:01
von dom
ich hoffe der typ wohnt nicht in dieser gegend wo der porsche parkiert ist... :?

Race-Cars

Verfasst: 11 Apr 2008, 12:59
von Soemmi
Wollte euch mal unseren Konzern eigenen Rennwagen für die neue Saison vorstellen.

Dieser wird beim Porsche Supercup eingesetzt.

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 19 Apr 2008, 20:41
von Chri
Hmm ich weiss nicht, Porsche sagt mir einfach nicht zu.

Lieber einen Lambo :mrgreen:

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 02 Jun 2008, 16:28
von lui
Endlich weiss ich für was diese Dinger auf dem Heck gut sind :lol:

Bild

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 02 Jun 2008, 20:00
von dom
oder so ein zusätzliches schlupfloch für den mann..

"schaaaaatz ich brauche ein neues bügelbrett!!"

"kein problem schatz, ich kauf dir eins...."

BROOM BROOOOM

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH"


:lol:

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 06 Jun 2008, 10:53
von Sandro
Gemballa macht einfach die geilsten.... :twisted:

Bild

Bild

Bild

Die Produktreihe Avalanche (Deutsch: Lawine) steht für alles, was die Leonberger Motorenschmiede auszeichnet: vehementer Vortrieb, extravagantes Design, ausgefeilte Aerodynamik – und das alles stets im Grenzbereich. Im Gemballa-Entwicklungslabor werden keine Millimeter verschenkt, weder im Radhaus, noch im Motorraum.
Nachdem Gemballa das Avalanche-Programm bereits in verschiedenen 911er-Modellen und im Cayenne präsentierte, folgt nun der GT2 als Avalanche GT2 600 EVO. Alternativ kann auch der aktuelle 911 Turbo mit dem EVO-Gen ausgerüstet werden. Das Heck des 911ers füllt ein leistungsgesteigerter Sechszylinder mit 600 PS und 840 Nm Drehmoment aus. Damit beschleunigt der Avalanche GT2 600 EVO in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h und somit 0,2 Sekunden schneller als der serienmäßige GT2.
Nachdem Gemballa das Avalanche-Programm bereits in verschiedenen 911er-Modellen und im Cayenne präsentierte, folgt nun der GT2 als Avalanche GT2 600 EVO. Alternativ kann auch der aktuelle 911 Turbo mit dem EVO-Gen ausgerüstet werden. Das Heck des 911ers füllt ein leistungsgesteigerter Sechszylinder mit 600 PS und 840 Nm Drehmoment aus. Damit beschleunigt der Avalanche GT2 600 EVO in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h und somit 0,2 Sekunden schneller als der serienmäßige GT2.
Das Avalanche-Design orientiert sich an dem des Porsche Carrera GT – gemeint ist damit unter anderem die Heckpartie, aus der die Abgasrohre hoch über dem Boden ragen. Im Bereich der Schweller, Motorhaube, Kotflügel und Stoßfänger fängt der Gemballa Avalanche GT2 600 EVO den Fahrtwind ein, um Kühlluft an Bremsen und Motor zu leiten. In der Gegenrichtung, am vorderen Kotflügel und an der hinteren Stoßstange wurden Warmluftauslässe ausgestanzt. Sämtliche Öffnungen benetzt Gemballa mit feinmaschigen Grillblenden. Für Abtrieb auf der Hinterachse sorgt ein geteilter Heckspoiler im GT2-Design. Stabilität bieten zudem ein Gewindefahrwerk, eine Domstrebe, steifere Achslager und ein Stabilisatoren-Kit.
Die Außenfarbe des Avalanche GT2 600 EVO kann wahlweise als Bicolor-Konzept geordert werden. Für den Innenraum bietet Gemballa Leichtmetall-Leder oder Karbon-Leder-Kombinationen, ein Sportlenkrad mit 34er Durchmesser, eine Leichtmetall-Pedalerie und Einstiegsleisten mit „Avalanche“-Logos.

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 27 Jul 2008, 16:29
von dom
der einzige porsche der mir gefällt.. finde den hammer!!
so ein turbo währe schon was... :mrgreen:

von den neueren gefällt mir vor allem der GT2, die spiegeleier gefallen mir nicht so..
am besten gefällt er mir in silber, leicht modifiziert!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 30 Jan 2009, 18:04
von il padrino

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 29 Apr 2009, 14:56
von il padrino

Re: Porsche 911 (996 und 997)

Verfasst: 30 Apr 2009, 19:06
von Sämu
WItzig gemacht :lol: